eigentlich ist der auch auf 25 schaffbar aber die metal slimes wären tatsächlich die beste exp quelle zu deinem zeitpunkt.Zitat von Holystar
DQ ist halt eine serie bei der man mit normalen monster exp nirgends ankommt...sogar später mit den metal king slimes, wovon jeder 30k exp spuckt, dauert es noch ziemlich lange.
hm, da kommt mir gleich der thread von shieru-sensei in den sinn; wer will hier schon ein DQ mit max lvl 255 oder noch höher?![]()
dito.Zitat
aber um ehrlich zu sein habe ich damit gerechnet. immerhin, wenn man DQVII ausgehalten hat, wird man mit DQVIII spielend fertig.
die länge gehört einfach zu einem DQ dazu, nur kommt es ein wenig ungelegen in diesem RPG reichen winter.
hehe, ich war glaube ich noch schlimmer dran. 40h+ hatte ich an diesem zeitpunkt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.Zitat
ich weiss auch nicht warum, in fast jedem RPG überschreite ich die "normalo" spielzeit um längen. vielleicht reise ich zuviel umher, der alchemy pot ist auch nicht so unschuldig.
~95h und habe eben das letzte transportmittel bekommen...
spoilerkästchen? da ich auch noch nicht durch bin kann ich dir da nicht sehr behilflich sein.
und es sieht auch so aus, als ob ich bis zum ToA release nicht durchkomme. dabei hätte mich der bonus dungeon schon interessiert, da man sogar noch story-relevante sequenzen sehen soll.
nach ToA spiel ichs wahrscheinlich weiter, wobei dann auch wieder neue RPGs eintrudeln.