mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    Hmm ja, seltsam, Amazon hat den in der Tat drin... ursprünglich war ich eben von Amazon weggeganen, weil die Guides meist mit ner Verspätung von 2-3 Wochen verschickten... aber scheinbar scheint der Fehler bei Brady selbst zu liegen... denn andere Shops sind auch nicht schneller.
    Wenn andere Shops auch bei dem Guide Probleme haben, wird mir klar, warum amazon den seit ca. 4 Wochen immer mal für 1,2 Tage im Programm hat und dann wieder wochenlang als "nicht verfügbar"... wohl wirklich ein Problem von Brady selbst diesmal.

Danke für das Review, der Guide hört sich eigentlich für mich persönlich sehr gut an - ich mag's, wenn ich darauf hingewiesen werde, was es zu tun gibt, ohne direkt an der Hand geführt zu werden... mal sehen, ob/wann sich der finanziell ausgeht

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ganz ehrlich, ich würde den Guide nicht kaufen. Das hört sich für mich nach einem Guide Marke "Xenogears" an. So schön die Artworks in dem Guide auch waren...der Guide selber war mies.
    Ich denke wir sollten wirklich mal einen Thread zu Strategy Guides eröffnen, wo jeder schreiben kann, was er von den Guides die er hat hält. Was ihm daran gefallen hat und was weniger. etc. pp.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars_admin
    So, mit einer Verspätung von EINER Woche ist nun auch endlich mein Exemplar von dem Game gekommen. Werde es mir später dann mal genauer unter die Lupe nehmen.

---

stars_admin
    Die Button Belegung ist das schrecklichste am Game...wie kann man nur das Menü auf Kreis und Abbrechen auf Dreieck legen... Naja, sei es drum. Ich habe bisher zwar noch nicht wirklich viel gespiel (~ 2 h), aber es macht doch recht viel Spaß, wenn die Charas nicht immer sofort tot sind.

---

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Button Belegung ist das schrecklichste am Game...wie kann man nur das Menü auf Kreis und Abbrechen auf Dreieck legen... Naja, sei es drum. Ich habe bisher zwar noch nicht wirklich viel gespiel (~ 2 h), aber es macht doch recht viel Spaß, wenn die Charas nicht immer sofort tot sind.
    LOL, entweder liegt es daran dass ich lange nix mehr gezockt habe oder dads game ist schwer. Im Water Cave bin ich 3x gewiped worden XD