Zitat Zitat von mlistcool
Das dachte ich zuerst auch, aber da ich nun mehr als die Hälfte des Spieles absolviert habe, sind die Wertungen nicht im geringsten Übertrieben. Ich bin nicht der gerade ein grosser DQ-Fan aber Teil 8 ist grossartig.
dito.
irgendwie hat es ein enormes suchtpotential, keine ahnung warum. vielleicht liegt es an der grossen welt oder einfach an den feenhaften orten und kleinen geschichten der NPCs.
story und charaentwicklung sind aber immer noch nicht der bringer aber ist mir irgendwie sowas von schnurz egal, irgendwas lässt mich kaum davon los^^

und das genannte review, naja...für jedes game/RPG gibt es doch irgendwo ein review dass kaum die sonnenseiten des titels zeigt. man muss nur ein wenig suchen um fündig zu werden.
dem typen gefällt das save system nicht und verschwendet gleich einen ganzen paragraphen daran. ich seh das ganz einfach, das saven geht zwar ein wenig länger als üblich aber hey, in welchem "modernen" RPG kann man heute schon von überall aus von stadt zu stadt, mit einem zauber der gerademal läppische 1MP kostet, hin und her warpen? oder einfach aus einem dungeon wieder in die freiheit warpen?
ein "gratis" zauber das zeigt wie viele items noch in dieser stadt/dungeon zu holen sind?
die 10-15 sekunden die man zum saven benötigt, hat man mit den genannten skills schon zehn mal wieder eingeholt.