mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Warum bestellst du dann weiterhin da? ^^
    Weil sie bei verschwundenen Lieferungen kulanter sind als z.B. DVDBoxoffice. Bei DBO werden die erst nach 8 Wochen tätig, wenn eine Lieferung nicht angekommen ist...es könnte ja noch kommen...
    VGPlus dagegen erstattet einem das Geld für ein Game bereits nach etwas mehr als 2 Wochen, wenn es nicht angekommen ist. Das ist der Unterschied.
    Preislich scheinen sich die beiden ja kaum zu unterscheiden und normalerweise ist VGPlus auch schneller...
    Die Probleme mit verschwundenen Lieferungen hatte DBO letzter Jahr auch um eine gewisse Zeit...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Weil sie bei verschwundenen Lieferungen kulanter sind als z.B. DVDBoxoffice. Bei DBO werden die erst nach 8 Wochen tätig, wenn eine Lieferung nicht angekommen ist...es könnte ja noch kommen...
    VGPlus dagegen erstattet einem das Geld für ein Game bereits nach etwas mehr als 2 Wochen, wenn es nicht angekommen ist. Das ist der Unterschied.
    Preislich scheinen sich die beiden ja kaum zu unterscheiden und normalerweise ist VGPlus auch schneller...
    Die Probleme mit verschwundenen Lieferungen hatte DBO letzter Jahr auch um eine gewisse Zeit...

Also wenn Holy es auch nicht hat wundert es mich doch, weil wir die waren bei denen es am Release geschickt wurde, langsam habe ich auch meine Sorgen...Das kann doch sicher nicht am Zoll liegen wenn wir alle es noch nicht bekommen haben und redknight sagt ja die machen es extra so damit kein Zoll auf jem. zukommt.
    Geändert von Swordy (22.11.2005 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von ~Amon~
    und redknight sagt ja die machen es extra so damit kein Zoll auf jem. zukommt.
    denke ich mir doch, also was anderes kann ich mir nicht drunter vorstellen wenn die value mit 20 Dollar angeben

btw malt den Teufel doch nit alle an die Wand, bei der Post und dem Zoll bin ich teils schon viel krassere Dinge in Sachen Wartezeit gewohnt, hätte nie gedacht meins heute schon zu bekommen (VGP letzten DO abgeschickt)...
    immerhin max. Wartezeit ist mit 14 Tagen angeben und bei mir auch schon häufiger der Fall gewesen, die Post hat in manchen Regionen atm sowieso Schwierigkeiten...

Zitat Zitat von Knuckles
    Jop, ich bestell da auch immer. Obwohl das bisher mir nicht passiert ist.

Aber ich sollte vielleicht etwas warten denn irgendwie haben sie ihre Probleme DQ VIII vernünftig zu liefern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~