ja ok, preis ist natürlich ein argument. ich zahle für dq8 jetzt 72€, ist es bei euch sehr viel billiger?
ja ok, preis ist natürlich ein argument. ich zahle für dq8 jetzt 72€, ist es bei euch sehr viel billiger?
Also ich habe für die Spiele Magna Carta und Dragon Quest VIII insgesamt 100 € bezahlt. Wenn du allein für ein Spiel inclusive versand 72€ bezahlst kannst du dir ausrechnen wie "billig" VGP sein wird.
Und ehrlich bin ich von VGP angepisst. Hier warten sie alle auf Dragon QÚest´8 bis es da ist und ich kann warten bis es überhaupt abgeschickt wird. Kann mir jemand vielleicht mal sagen warum nur magna carta verschickt wurde und DQVIII nicht? Natürlich ohne begründung, seit einer woche steht es immer noch auf pending weiss jemand vielleicht warum?
€ 47,- bei dbo, Endpreis laut meiner Kreditkartenabrechnung.Zitat von benq
Müsste spätestens Montag hier sein, muß ja nicht durch den Zoll (nach Österreich wird von einem deutschen Ort aus verschickt, extrem praktisch).
So bin gerade nach Hause gekommen und es ist immer noch nichts da, mal sehen ob es im Laufe des Tages kommt :/
Geändert von Swordy (22.11.2005 um 13:01 Uhr)
Ich habe es am Donnerstag bestellt und heute bekommen.(ebenfalls bei vg.ca)
Von daher müsste es heute oder morgen bei den meisten ankommen.
Dann gilt für dich das gleiche wie bei redknight, hättw wohl lieber später bestellen sollen oOZitat von Lee
Naja, entweder baut die Post wieder mal Mist oder es dauert einfach länger (dort steht ja auch, dass Shipping 1-14 Tage betragen kann).
Tata, hab meine Ship Confirmation bekommen ~träller~
Bin mal gespannt ob diesmal Zoll drauf kommt, bei Radiata Stories war´s so.
aber selbst mit Zoll billiger als bei Acme lol 72 €, dafür gibt es ja fast einen Gamecube![]()
Tja, auch bei mir noch nicht da...
Ich befürchte wirklich das es entweder beim Zoll gelandet ist oder wie meine letzten Bestellungen spurlos verschwunden ist...
Warum bestellst du dann weiterhin da? ^^Zitat von Knuckles
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Weil sie bei verschwundenen Lieferungen kulanter sind als z.B. DVDBoxoffice. Bei DBO werden die erst nach 8 Wochen tätig, wenn eine Lieferung nicht angekommen ist...es könnte ja noch kommen...Zitat von ShooterInc.
![]()
VGPlus dagegen erstattet einem das Geld für ein Game bereits nach etwas mehr als 2 Wochen, wenn es nicht angekommen ist. Das ist der Unterschied.
Preislich scheinen sich die beiden ja kaum zu unterscheiden und normalerweise ist VGPlus auch schneller...
Die Probleme mit verschwundenen Lieferungen hatte DBO letzter Jahr auch um eine gewisse Zeit...
ja ok, ~15€ mehr pro spiel (gerechnet mit der vorannahme, dass du für zwei spiele das selbe porto zahlst wie für eins und unsere portokosten ähnlich hoch sind). macht natürlich nen unterschied, jedoch kann ich bei acme davon ausgehen, dass das spiel zwei tage nach bestellung bei mir ist. wenn ich knapp bei kasse wäre und warten könnte würde ich also auch bei vgp bestellen 8)Zitat von Lacerus
Zitat von Knuckles
Also wenn Holy es auch nicht hat wundert es mich doch, weil wir die waren bei denen es am Release geschickt wurde, langsam habe ich auch meine Sorgen...Das kann doch sicher nicht am Zoll liegen wenn wir alle es noch nicht bekommen haben und redknight sagt ja die machen es extra so damit kein Zoll auf jem. zukommt.
Geändert von Swordy (22.11.2005 um 19:08 Uhr)
Jop, ich bestell da auch immer. Obwohl das bisher mir nicht passiert ist.Zitat von Knuckles
Aber ich sollte vielleicht etwas warten denn irgendwie haben sie ihre Probleme DQ VIII vernünftig zu liefern.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bei mir ist heute zwar kein DQVIII gekommen aber dafür magna carta. Geiles Spiel.
Hoffe nur das es bei DQVIII keine probleme gibt wie. Ups nix mehr da trotz preorder.
denke ich mir doch, also was anderes kann ich mir nicht drunter vorstellen wenn die value mit 20 Dollar angebenZitat von ~Amon~
btw malt den Teufel doch nit alle an die Wand, bei der Post und dem Zoll bin ich teils schon viel krassere Dinge in Sachen Wartezeit gewohnt, hätte nie gedacht meins heute schon zu bekommen (VGP letzten DO abgeschickt)...
immerhin max. Wartezeit ist mit 14 Tagen angeben und bei mir auch schon häufiger der Fall gewesen, die Post hat in manchen Regionen atm sowieso Schwierigkeiten...
Meines ist heute endlich gekommen...
Haha, VGP ist echt cool, wie die mal wieder den Zoll austricksen: Auf der Packung steht nett "Toy/Game" sowie 20.- Dollar als Warenwert.... und keine Quittung/Rechnung drin.
So verhindert man Zollkosten....
Nachteil: Einerseits wurde ich im Ninja-Thread aufgehalten, andererseits, hab ich noch etwas zu tun... werde mir wohl heute nur noch das Intro ansehen... und erst am Weekend richtig mit dem Zocken beginnen.
BTW, nette Verpackung!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
tztz, auf der einen seite werden hier kopierte spiele schlimm gefunden, wenn sachen am zoll vorbeigeschmuggelt werden isses aber cool....kapier ich net
mein dq8 is heute auch angekommen. werd aber wohl bis weihnachten warten.
Vielleicht weil es einen Unterschied macht, ob der Spielehersteller berechtigterweise seinen Anteil bekommt - oder irgendein Staat daran verdienen willZitat von benq
![]()
Heut morgen ist es angekommen, bin ziemlich froh und erleichtert, auch wenn ich jetzt erstmal nicht wirklich zum zocken kommen, aber wenigstens ist es da ^^
http://www.classicgaming.com/reviews/dq8.html
Ich find´s gut das nicht alle mit dem Mainstream mitschwimmen![]()