Huh? Ich dachte immer, es wäre der 5. November... oh well... da fällt mir grad ein, dass ich das Teil gar noch nicht reserviert habe. Jaja, seit dem Tod von Alcom vergiss ich das bei US-Versionen etwas oft.
Hmm, diese FFXII-Promo-Disc, bekommt man die nur als Vorbesteller-Bonus oder gibts die für alle?
Grr, 22. November find ich aber leider nicht so ideal... denn der Dezember ist mit JP-Versionen von KH2, ToA, RG und ev. BKII eigentlich für mich schon ganz ausgebucht.
Was die Neuerungen für die US angeht: Ich persönlich hab kein Problem damit. Auch wenn ich normalerweise eher der Typ bin, der sämtliche Änderungen bei der Übersetzung von JP zu US nicht ausstehen kann, DQ war selbst mir schon immer etwas zu Old-School...
Gegen Nostalgie hab ich ja nichts, aber wenn darunter die Übersicht leidet und das Gameplay unnötig träg wird, dann bin ich sehr wohl für Neuerungen.
Ebenso freue ich mich auf die US Voices, die hoffentlich gut sein werden. Denn warum DQVIII JP ohne Voices ausgeliefert wurde, kann ich mir bis heute nicht erklären... IMO gehört das heute einfach zu nem guten RPG wie HP und Waffen.
Old-School-Feelling hin oder her....
BTW, mit dieser FFXII Demo wird sich DQVIII jetzt bestimmt noch ein Stück besser verkaufen....