mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    So, das Teil ist in den USA draussen... wer hier hat's zuerst?

Oder, wer hier importiert jetzt überhaupt endgültig?

Naja, meines kommt wohl erst Freitags... oder sogar nach dem Weekend. Nicht das es mich allzusehr stören würde... hab noch ein paar Dinge in Romancing SaGa US zu erledigen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also bei mir kam heute eine E-mail wo mir von VGP bestätigt wurde das es nun den Status "shipped" hat, also mittlerweile geschickt wurde. Bin jetzt ebenso mal gespannt wann es ankommen wird

so heute bestellt und schon bezahlt bei VGP, hoffe ma geht auch morgen raus
    wieso kann ich eigentlich auf der Seite nirgendwo die Bestellung einsehen?
    find nix bei ORDER HISTORY oder sonst wo, Paypal hat aber ne mail geschickt das das Geld gebucht wurde...
    oder schreiben die das erst später?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar
    So, das Teil ist in den USA draussen... wer hier hat's zuerst?

Oder, wer hier importiert jetzt überhaupt endgültig?
    Meines wurde auch schon gestern geshipped. Ich rechne am Samstag damit in meiner Post...wenn es nicht wieder auf irgendeine Art verschwindet...was mir bei meinen letzten Bestellungen dauernd passiert ist...
    Naja, ich hoffe diesmal klappt es aber.

@redknight

Sobald das Game berechnet wurde, dauert es meistens noch ein paar Stunden bis das es VGPlus versendet. Ich bekam die E-Mail der Berechnung gegen 20:30 Uhr und die Versendungs-E-Mail um 23:59 Uhr.
    In der Order History sollte das Game dann auch als Shipped erscheinen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hast du es also doch noch geschafft das Geld zu bekommen, redknight, gratuliere ^^
    Also bei mir war es so das gestern eine mail geschickt wurde wo drin stand das der Status nun "processing" sei und heute ist es nun abgeschickt worden, denke das es bei dir nicht anders sein wird, überprüf einfach hin und wieder deine mails

ok alles klar, war ja meine erste Bestellung bei VGPlus, war nurn bisschen verwundert das man auf der Seite nirgendwo sehen kann das man was bestellt hat, hab nur die Paypal Bestätigung, aber wird wohl schon stimmen ^^ bin ma gespannt wie's abläuft

@Amon
    jo endlich... "geschafft Geld zu bekommen", hört sich an ^^ naja ebaykäufer hat mich was hängen lassen...
    naja rechne aber erst Ende nächste Woche mit dem game...
    jo klar mails check ich schon

Ich hab es mir auch vorbestellt obwohl ich noch zwei Spiele hier fertig spielen will bevor es kommt ( DDS2 und Suikoden 3 ). Bestellt hab ich es bei DVDboxoffice; zum Glück hab ich einen Vater der sich auch gerne mal mit den neuesten Spielen beschäftigt, er zahlt immer mit seiner KK ( die Musik vom Londoner Symphony Orchester hat´s ihm angetan seid er mal Dholmagus~ Great Battle in the vast Sky bei mir gehört hat ) , womit aber jetzt meine Spielereserven aufgebraucht sind. Hab zwar noch Geld, aber das brauch ich für anderes (Kleidung etc, man muss ja noch leben).
    Wegen mir kann sich die Bestellung bissel verzögern, Suikoden 3 gefällt mir ganz gut, auserdem werd ich e erst die FF XII Demo zocken und in den Ferien geht es dann richtig mit Dragon Quest ab yea 8)

btw ist VGPlus viel besser als dvdboxoffice ? Preislich find ich die ganz ok , selbst mit Zoll zahlt man weniger als für ein Pal-Spiel

Meins ist gestern verschickt worden, gemeinsam mit Magna Carta

3 Tage nach Release ist für dbo ganz passabel, und zum Spielen komm ich eh nicht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Herje. Das Spiel ist sogar schwerer als Dragon Quest VI
    Beim ersten Dungeon musste ich 3 mal zurück in die Stadt rennen um zu heilen/wiederbeleben/items kaufen. Beim zweiten Dungeon hatte ich sogar Probs bis zu diesen zu gelangen. Die Gegner ziehen mit einem Angriff alle HP ab . Und den zweiten Dungeon selbst, mach ich nun auch zum zweiten mal.

btw gabs die Statistiken auch in der jpn Version? Sowie die Monster und Itemliste?

Zitat Zitat von mlistcool

btw gabs die Statistiken auch in der jpn Version? Sowie die Monster und Itemliste?
    Ja, ja und noch einmal ja

Ist DQVIII wirklich so schwer ? Oder hat man bei der US-Version am Schwierigkeitsrädchen gedreht ? Im jap. Original habe ich nur einmal im gesamten Spiel den Löffel abgegeben. Gerade das hatte ich damals auch bemängelt, aber die engl. Version werde ich mir nicht mehr antun - freue ich da lieber auf das kommende Rogue Galaxy .
    変わらないポリシー、壮大なムダが心を暖める 「みんな大好き塊魂」

Zitat Zitat von Snoopy
    Ist DQVIII wirklich so schwer ? Oder hat man bei der US-Version am .
    Würde mich auch interresieren,fand nämlich ebenfalls,das DQVIII im Orginal ein wenig zu einfach war!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich habe Dragon Quest V, VI und VII gespielt und fand den sechsten am schwersten. Dragon Quest VIII ist IMO noch ein ganzes Stück schwerer. Wenn ich aber gleich Jessica in die Party bekomme und dann drei Leute habe, sollte sich das ganze aber legen. Das Problem bei zwei Charakteren war einfach, dass man immer beten musste, dass die Gegner ihre Angriffe auf den Helden und Yangus gleichmässig verteilen. Bereits für den zweiten Dungen musste ich soviel Geld sammeln um mehr als 50 Herbs kaufen zu können.

Nachts ist es ausserdem unmöglich zu reisen. Die Kämpfe sind dann nochmal verdammt hart.

Gestorben sind alle Charaktere btw bisher noch nicht, da ich immer in letzter Sekunden mit wenigstens einen Charakter fliehen konnte und dann dank Evac des Helden und den Wings schnell in die Stadt komme.

Zitat Zitat von redknight
    ok alles klar, war ja meine erste Bestellung bei VGPlus, war nurn bisschen verwundert das man auf der Seite nirgendwo sehen kann das man was bestellt hat, hab nur die Paypal Bestätigung, aber wird wohl schon stimmen ^^ bin ma gespannt wie's abläuft
    Sowas ähnliches ist mir bei meinen letzten beiden bestellungen auch passiert... Nach dem ich auf der Pay Pal Seite das Geld losgeschickt habe, konnte diese nicht die nächste Seite laden, auf der ich wieder nach VGP zurückgekommen wäre... Deshalb gibt es auch von VGP keine Bestätigung und der Auftrag steht nicht in der Order History... Hab bei beiden Malen eine eMail an VGP geschrieben und bei beiden Malen hat man die Bestellung manuell in meinen Account eingefügt...

Nervend finde ich das allerdings jetzt aber schon, ich befürchte diese Prozedur wiederholen zu müssen und sicherlich ist das auch nervend für VGP...

Hatte noch jemand dieses Problem?

Zitat Zitat von mlistcool
    Herje. Das Spiel ist sogar schwerer als Dragon Quest VI
    Seit DQVI gilt bei mir die Faustregel, sich nicht zu weit vom Startpunkt zu entfernen, ehe man Level 5 erreicht hat. Rückwirkend betrachtet gilt das für beinah alle Teile. Erleichtert einem das fortlaufende Spiel erheblich.

Btw: Wie wirken sich für DQ-Kenner die Interface-Änderungen aus? Und wie klingt die Sprachausgabe?

Zitat Zitat von SephiMike
    Sowas ähnliches ist mir bei meinen letzten beiden bestellungen auch passiert... Nach dem ich auf der Pay Pal Seite das Geld losgeschickt habe, konnte diese nicht die nächste Seite laden, auf der ich wieder nach VGP zurückgekommen wäre... Deshalb gibt es auch von VGP keine Bestätigung und der Auftrag steht nicht in der Order History... Hab bei beiden Malen eine eMail an VGP geschrieben und bei beiden Malen hat man die Bestellung manuell in meinen Account eingefügt...

Nervend finde ich das allerdings jetzt aber schon, ich befürchte diese Prozedur wiederholen zu müssen und sicherlich ist das auch nervend für VGP...

Ist mir bei meiner Phoenix Wright-Bestellung vor ein paar Wochen passiert. Bei DQ8 ging es ohne Probleme und die Versandbestätigung habe ich auch schon seit Dienstag, aber bislang ist noch nichts hier. Ich hoffe auf Montag, solange der Zoll nichts dagegen hat.

Greg

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chaz Ashley
    Ist mir bei meiner Phoenix Wright-Bestellung vor ein paar Wochen passiert. Bei DQ8 ging es ohne Probleme und die Versandbestätigung habe ich auch schon seit Dienstag, aber bislang ist noch nichts hier. Ich hoffe auf Montag, solange der Zoll nichts dagegen hat.
    Gleiches bei mir. Normalerweise sind Lieferungen die ich Dienstags bestellt hatte (bzw. dann verschickt wurden) immer am Samstag da gewesen...naja, heute nicht. Ich hoffe auch auf Montag.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Gleiches bei mir. Normalerweise sind Lieferungen die ich Dienstags bestellt hatte (bzw. dann verschickt wurden) immer am Samstag da gewesen...naja, heute nicht. Ich hoffe auch auf Montag.
    Dito... versendet am DI, ebenso als shipped im VGP-Account eingetragen... aber noch nicht angekommen.

Naja, hab eh noch anderes zu tun.... nur könnte es ev. somit darauf hinauslaufen, dass ich DQVIII vor RG nicht durchschaffe und dann den Rest auf Januar verschieben muss. Denn bei mir liegt die Priorität eigentlich immer bei neuen JP-RPGs.

PS: Was ich aber etwas nervig finde: VGP gibt immer nur die Nummer an, nicht aber die enthaltenen Produkte.... etwas verwirrend.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Und wie klingt die Sprachausgabe?
    Habs sofort ausgeschaltet aber die paar wenige Sätze, die ich hören konnte, besaßen Slang (Yangus) und britischen Akzent (Trode, Jessica).

Zitat Zitat
    Wie wirken sich für DQ-Kenner die Interface-Änderungen aus?
    Was das Menü angeht, ist alles wirklich sehr aufwendig und hübsch gemacht. Läuft aber nicht sehr viel schneller als die traditionelen Menüs. Das ganze System ist etwas bilderlastiger geworden. Wenn man z.B. Items in Fässern/Truhen findet, erscheinen immer die dazugehörigen Bilder. Dies war, glaub ich, bei der jpn Fassung nicht der Fall.

Das Speichernmenü in der Kirche ist so gefährlich wie zuvor (falscher Tastendruck = Spiel beendet und einige Spielstunden verloren) und die Kampfinformation überflüssig lange (auch wie zuvor).

@Spiel selbst
    Das Spiel hat begonnen Spass zu machen. Der DQ Flair ist tatsächlich zurück, den ich am Anfang etwas vermisst habe. Die Kämpfe sind nun ebenfalls einfacher. Die Gegner machen zwar genauso viel Schaden wie zu Beginn des Spiels, jedoch haben die Charaktere nun doppelt so viele HP und ich hab nun insgesamt 3 Charas. Bald müsste auch der vierte Charakter in meine Gruppe kommen, dann sollten der Schwierigkeitsgrad noch weiter sinken (was eigentlich schade ist, da der nun perfekt ist).

Zitat Zitat von Holystar
    Dito... versendet am DI, ebenso als shipped im VGP-Account eingetragen... aber noch nicht angekommen.

Naja, hab eh noch anderes zu tun.... nur könnte es ev. somit darauf hinauslaufen, dass ich DQVIII vor RG nicht durchschaffe und dann den Rest auf Januar verschieben muss. Denn bei mir liegt die Priorität eigentlich immer bei neuen JP-RPGs.

PS: Was ich aber etwas nervig finde: VGP gibt immer nur die Nummer an, nicht aber die enthaltenen Produkte.... etwas verwirrend.

Ich kann mich auch nur anschließen, shipped ist eingetragen am Dienstag, auch wenn erst am Mittwoch die Mail gekommen ist, aber nichtsdestrotz nichts angekommen, d.h. ihr seid keine Einzelfälle...
    Ich hoff ja immer nur das kein Zoll auf mich zukommt
    Geändert von Swordy (19.11.2005 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von SephiMike

ein Tag später war bei mir alles in Ordnung, musste die nicht anschreiben, bekam ne mail mit Order pending, 30 min später progressing, ca. ne std später shipped, steht auch inner history, war sehr gut, jetzt nur ma schaun wie lange es dauert ^^