mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Ich habe immer ein ungutes Gefühl, veraltete Threads hervor zuholen und auf alte Beiträge zu antworten - habe damals die Rückmeldung gar nicht wahrgenommen ^^;
    Zitat Zitat von MuadDib
    Bei DQV fand ich besonders das Wiedersehen mit Bianca und die anschliessende Hochzeit genial. Ich hab mich immer gefragt, wer es fertig gebracht hat, nicht Bianca zu wählen, sondern Flora, und gleichzeitig das junge Glück von ihr und Andy zu zerstören .
    Weil du vorhin den Schwierigkeitsgrad angesprochen hast, DQV fand ich als das schwierigste von allen DQs. Nicht nur, dass ich kein Glück mit dem Monstersammeln hatte, auch konnte ich nicht mit nur drei Charakteren in der Party umgehen.
    Zu FC-Zeiten war es noch ein völlig neues Konzept, die Geschichte wie in DQIV in Kapiteln aufzuteilen, wenn ich DQVIII so betrachte, fehlt mir diese geschichtserzählende Innovation.
    Ich habe damals (die SFC-Version) vor der Wahl gespeichert und später nach dam ersten Durchspielen, mich einfach für die andere entschieden - afair ist hier die Auswirkung auf den weiteren Geschichtsverlauf nicht so groß wie z.B. bei Phantasy Star III.
    Zitat Zitat
    Apropos OST. Du glaubst gar nicht, wie enttäuscht ich anfangs vom DQVIII Soundtrack war. Und zwar nur, weil er nicht in einer orchestrierten Fassung vorlag und er deshalb ziemlich fremd für mich klang . Mittlerweile gefällt er mir allerdings richtig gut. Vor allem "Boogie-Woogie in the Bar" und "Big Church's Town". Aber auch der Rest is Sugiyama vom feinsten
    Ja, "Boogie-Woogie in the Bar" gefällt mir auch sehr, wie auch das Stück, wenn man sich auf der Oberwelt befindet. Mich hat es überrascht, weshalb man die vielen Soundeffekte in den OST gepackt hat, imo eigentlich unnötig.

Btw. Ein schöner Vorbericht, kaum zu glauben, dass du das Spiel, bei den Infos, noch nicht gespielt hast. Ein US-Termin steht ja noch nicht fest, oder ? Hm, das Preview sollte mich eigentlich motivieren meine eigene DQ-Seite endlich mal fertig zustellen.

Zitat Zitat von pooh
    Ist das nicht die Trapetta ( トラペッタ ) ? Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich zum 1. Mal aus der Stadt kam, den Wasserfall schon von weitem erblickt habe und zuerst einmal nur durch die Landschaft herumgewandert bin.

Btw. Eine Zusammenfassung zu "Der Weg zu Dragon Quest VIII" findet man auch auf der off. DQVIII-Seite von Square Enix. Erste 4-Koma-Mangas und Musiknoten sind nach der Seite jetzt erhältlich, warten tue ich aber immer noch auf die Orchester-Version vom Soundtrack.

Erfreulich zu sehen, dass auch noch andere das Spiel kennen ^^, an Charaktere und Karten fehlen uns noch einige, aber an Spielbretter haben wir - na ja mehr meine Schwester und Kusine - nach dem Crystal-Course alle 18 (wenn es nicht noch Versteckte gibt). Aus DQVIII-Sicht ist natürlich das Schloss von Trode, wie auch Jessica, Yangus und Kukule interessant

Wow, auf deren Seite ist der Bericht sogar ausführlicher, es ist doch was schönes Worte von Yūji Horii zu lesen. Wie dem auch sei, gute Neuigkeiten für Fans des Soundtracks: die Symphonic Suite zu DQVIII wird für den 22. Juni angekündigt.

Obwohl DQVIII schon einige Zeit zurück liegt, bin ich mir schon sicher, dass es sich um Trapetta handelt.

Bei Itadaki Street Special haben wir längst nicht alle Charas oder gar Kurse frei geschaltet, wir kommen einfach nicht zum Spielen und mit dem neuesten Teil der Momotarou Dentetsu-Reihe steht schon ein neues Board Game bei uns hoch im Kurs. Hast du meine PM erhalten - wegen der DQ-Seite und mingol ?

erste pics der US version:
    http://www.gameinformer.com/games/sc...?CS_pid=281268

besonders interessant das "aufpolierte" menu.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich sag jetzt mal nicht zuviel dazu,nur soviel als das die Menüs der jap.version durchschaubarer waren/sind.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

http://www.gaming-age.com/news/2005/9/21-59

Square Enix today announced the official release date for Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King. RPG and Dragon Quest fans can finally officially get their hands on the North American version on November 22nd -- the same day that the Xbox 360 is scheduled to launch.

And even better, Square Enix has decided to include what may be the best bonus yet, a playable demo of the North American version of Final Fantasy XII!

Ha! Sehr nett! Nicht, das ich mir Dragon Quest 8 nicht gleich zu Release gekauft hätte - aber das hier ist wirklich sehr erfreulich; so kann ich mir endlich einen wirklich Eindruck von FF12 Kampfsystem machen. Meine Vorfreude auf DQ8 ist somit noch etwas gestiegen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BigGhost
    http://www.gaming-age.com/news/2005/9/21-59

Square Enix today announced the official release date for Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King. RPG and Dragon Quest fans can finally officially get their hands on the North American version on November 22nd -- the same day that the Xbox 360 is scheduled to launch.

And even better, Square Enix has decided to include what may be the best bonus yet, a playable demo of the North American version of Final Fantasy XII!

Ha! Sehr nett! Nicht, das ich mir Dragon Quest 8 nicht gleich zu Release gekauft hätte - aber das hier ist wirklich sehr erfreulich; so kann ich mir endlich einen wirklich Eindruck von FF12 Kampfsystem machen. Meine Vorfreude auf DQ8 ist somit noch etwas gestiegen.
    Dragon Quest VIII (PS2) - Preorder

Do you want to confirm your order?

[x] Yes [ ] No
    -----------------------------------------
    Order Confirmed!

Jetzt muss es nur noch released werden. Hatte ganz verpennt dass das Game eigentlich noch dieses Jahr hätte erscheinen sollen. So kann ich es nun nicht mehr vergessen. Sind ja "nur" noch zwei Monate bis dahin.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hah!

Hab meins seit 29. Juni vorbestellt (ja, ich denke, das war der erste Tag, an dem das möglich war ).

Die Extra-DVD ist nett... zwar bräuchte ich die nicht unbedingt, aber einem geschenkten Gaul...

22. November ist aber sehr nett, nur eine Woche nach dem Erscheinungstermin, den sie als ersten genannt hatten... sollte sich der Square-Teil der Firma mal ein Beispiel dran nehmen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ist die Bonus DVD immer dabei oder nur für Vorbsteller

Wie ich das sehe werd ich's mir wohl auch jetzt holen, obwohl ich's eigentlich überhaupt nicht wollte. Meine Vorbestellerliste ist jetzt schon so lang das die KK es schon gar nicht mehr überleben kann

Huh? Ich dachte immer, es wäre der 5. November... oh well... da fällt mir grad ein, dass ich das Teil gar noch nicht reserviert habe. Jaja, seit dem Tod von Alcom vergiss ich das bei US-Versionen etwas oft.

Hmm, diese FFXII-Promo-Disc, bekommt man die nur als Vorbesteller-Bonus oder gibts die für alle?

Grr, 22. November find ich aber leider nicht so ideal... denn der Dezember ist mit JP-Versionen von KH2, ToA, RG und ev. BKII eigentlich für mich schon ganz ausgebucht.

Was die Neuerungen für die US angeht: Ich persönlich hab kein Problem damit. Auch wenn ich normalerweise eher der Typ bin, der sämtliche Änderungen bei der Übersetzung von JP zu US nicht ausstehen kann, DQ war selbst mir schon immer etwas zu Old-School...
    Gegen Nostalgie hab ich ja nichts, aber wenn darunter die Übersicht leidet und das Gameplay unnötig träg wird, dann bin ich sehr wohl für Neuerungen.
    Ebenso freue ich mich auf die US Voices, die hoffentlich gut sein werden. Denn warum DQVIII JP ohne Voices ausgeliefert wurde, kann ich mir bis heute nicht erklären... IMO gehört das heute einfach zu nem guten RPG wie HP und Waffen.
    Old-School-Feelling hin oder her....

BTW, mit dieser FFXII Demo wird sich DQVIII jetzt bestimmt noch ein Stück besser verkaufen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Knuckles
    Dragon Quest VIII (PS2) - Preorder

Do you want to confirm your order?

[x] Yes [ ] No
    Order Confirmed!
    dito

ich find schon die verbesserungen an der us version von DQ8 sehr gut, aber dazu noch eine demo von ff12. für mich wohl das rpg des jahres!

btw: ich denke nicht das vorbesteller nur diese demo disc erhalten.

Zitat Zitat
    BTW, mit dieser FFXII Demo wird sich DQVIII jetzt bestimmt noch ein Stück besser verkaufen....
    aus diesem grund müsste ja auch die demo in der normalen DQ8 version im handel dabei sein.

Zitat Zitat von Holystar
    Ebenso freue ich mich auf die US Voices, die hoffentlich gut sein werden. Denn warum DQVIII JP ohne Voices ausgeliefert wurde, kann ich mir bis heute nicht erklären... IMO gehört das heute einfach zu nem guten RPG wie HP und Waffen.
    Old-School-Feelling hin oder her....
    Finde ich nicht,IMO macht das ja den charme von DQ für mich aus,allerdings bin ich auch absoluter DQ-Fanat und daher stössen diese änderungen,mal abgesehn von der Soundtrach bearbeitung (das midi gedüdel im Orginal hat echt genervt) etwas sauer auf.
    Ausserdem wird Eito/Eight eh nicht sprechen,von daher ist ist mir die synchro Jacke wie Hose!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Jede Menge neuer Infos bei RPGamer:

Square Enix Queries Europe About Dragon Quest:
    http://www.rpgamer.com/news/Q3-2005/092205a.html

^Square Enix hat eine Umfrage für die Europäer online gestellt, um herauszufinden, wie sie zu Dragon Quest (VIII) stehen. Macht überall positiv und so^^' Vielleicht kriegen wir dann auch die FF XII Demo vorm Japan-Release

http://www.rpgamer.com/games/dq/dq8/...ss092305a.html

^27 neue Screenshots aus der US Version

http://www.rpgamer.com/news/Q3-2005/092305a.html

^Neue Infos zu Skills und Special-Moves..

Zitat Zitat von RPGamer
    The last skill to be unvealed is Jessica's Sex Appeal. Jessica may have grown up in a shielded environment, but she knows that she has looks to kill and if players choose to build up this stat, she can eventually take out enemies with ease.
    Hmm, kaum zu glauben, dass das Teil doch noch mit nem T-Rating durchkommt... bei den Amis bzw. der ERSB kann man ja nie wissen....

Anyway, hab mittlerweile meines auch vorreserviert... hoffentlich ist VGP mit der Lieferung schnell genug, dass ich es bis in der ersten Dezember-Woche durch habe...

Was mich jetzt noch wundern würde, wären, was genau denn alles an Skills bzgl. der JP neu für die US hinzukommt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Hmm, kaum zu glauben, dass das Teil doch noch mit nem T-Rating durchkommt... bei den Amis bzw. der ERSB kann man ja nie wissen....

Anyway, hab mittlerweile meines auch vorreserviert... hoffentlich ist VGP mit der Lieferung schnell genug, dass ich es bis in der ersten Dezember-Woche durch habe...

Was mich jetzt noch wundern würde, wären, was genau denn alles an Skills bzgl. der JP neu für die US hinzukommt...
    Sie haben ja bereits Jessica's *wiggle,wiggle* ^^ etwas runtergeschraubt,und mich würde nicht wundern wenn der Dangerous Bustier oder gar Mysterious Bustier für die Westliche (amerikanische) version entfernt wäre .

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Sie haben ja bereits Jessica's *wiggle,wiggle* ^^ etwas runtergeschraubt,..
    Was haben sie da genau gemacht? Quelle , Bild... Ich hab mich mit dem Spiel nicht so sehr beschäftigt und weiß deshalb fast gar nichts.

Zitat Zitat von Callisto
    Was haben sie da genau gemacht? Quelle , Bild... Ich hab mich mit dem Spiel nicht so sehr beschäftigt und weiß deshalb fast gar nichts.
    Für einmal kenn ich die JP-Version zwar auch nicht, aber wirklich schlimmes war AFAIK nicht dabei...

Ist neben Verführungstänzen nicht "Puff-Puff" (ne Art Massage mittels Brüsten) eine dieser Techs?

Aber eben, in den USA wird um derartiges immer ein riesiges Theater gemacht, während bei Gewalt-Darstellung keiner mit der Wimper zuckt... in Deutschland ist es grad umgekehrt... verkehrte Welt, v.a. wenn man noch bemerken muss, dass im TV ja heute zu Standard-Sendezeiten schon viel "schlimmere" Sachen ablaufen.

Immerhin, im restlichen Europa ist beides OK.

Und da sagt einer, wir Schweizer seien rückständig....

EDIT: Errh, versehentlicher Doppelpost...

Weiss nicht, ob das alt ist, aber ansonsten gibts bei SE EU ne Umfrage, die wohl auch rausfinden will, ob DQVIII hier rausgebracht werden soll:

http://www.square-enix.com/eu/de/game/survey.php

Hab zur seelischen Unterstützung der PALies auch mal mitgemacht! Mehr RPGs offiziell bei uns kann nie schaden...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

AFAIR wurden schon in den DW-Games religiöse und/oder sexuelle Anspielungen "entschärft" bzw. für den amerik. Markt "überarbeitet". Die "Puff-Puff"-Technik (was sie wirklich ist, kann man in Band 1 oder 2 von DragonBall nachlesen) gibt es in der DQ-Reihe schon seit Teil 1 und wird in den Games nur leicht angedeutet - in DQ8 ist es z.B. nur ein "verführerisches Wippen" der Brüsten, "Massage" könnte man es auch nennen. Ihre Wirkung auf die Gegnern ist bei allen DQ-Teilen AFAIR gleich, frei erlernbar war sie erst seit DQ7.

Obwohl ich ein alter DQ-Fan bin, bin ich den neuen Änderungen sehr positiv eingestellt und hoffe wirklich, dass diese zum Erfolg des RPG beitragen. Die neuen Interfaces (sehen wirklich sehr schick aus) und die Voices machen mich schon ein wenig neidisch, aber in Hinblick auf Rogue Galaxie werde ich es schon verschmerzen.
    変わらないポリシー、壮大なムダが心を暖める 「みんな大好き塊魂」

Zitat Zitat von Callisto
    In einem Interview hatt Yuji Horii (Director von DQVIII) gesagt das sie Jessica etwas zu Sexy gemacht haben (etwas ),und daher diesen grad,in der US version etwas zurück geschraubt haben.

Damit kann vieles gemeint sein,ob jetzt ein Kostüm fehlt,die Puff-Puff Attacke oder die nahaufnahme von Jessica in ihren Kostümen rausgeschnitten wurden,weiss niemand.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    In einem Interview hatt Yuji Horii (Director von DQVIII) gesagt das sie Jessica etwas zu Sexy gemacht haben (etwas ),und daher diesen grad,in der US version etwas zurück geschraubt haben.

Damit kann vieles gemeint sein,ob jetzt ein Kostüm fehlt,die Puff-Puff Attacke oder die nahaufnahme von Jessica in ihren Kostümen rausgeschnitten wurden,weiss niemand.
    Das macht mich ein klein wenig sauer Die Chancen sind wohl eher gering, dass sie das für die EU Version wieder ausbügeln werden, oder?
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luffy
    Die Chancen sind wohl eher gering, dass sie das für die EU Version wieder ausbügeln werden, oder?
    Wir haben es hier mit Square Enix zu tun. Und nun sag mir wann die das letzte mal was gutes für die Fans in Europa getan haben. Ich denke du kennst die Antwort auf deine Frage bereits.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.