mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von Genius
    ToS die Ps2 Version in Englisch?Oder was meinst du damit?
    Und von ICO meinst du doch die Neuauflage oder täusche ich mich grade?
    vertippt, das sollte eigentlich Tales of Phantasia heißen, das GBA Remake. Tales of Symphonia ist ja schon alt bekannt das wollte ich mir auch noch holen, hab fälschlicherweise ToS auch reingeschrieben.

Jo ICO Neuauflage inkl. die PAL Version von Shadow of the Colossus.

*spam*

Hoho... LV21 Party vs. Final Boss Video aufgetaucht... gilt das schon als "old video" oder wäre es hochladenswert?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich denk einmal das ist hochladenswert.

Hab das zumindest noch nicht gesehen.WO bekommst du immer die ganzen Videos her?

Kannste machen, habe das Game vorhin durchezockt nach 78 Stunden und das Ending ist wirklich schön inszeniert, imo lohnt sich das Game sehr nach den Dark Ruins, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat Zitat von MuadDib
    Muha !!!!!!!!!!!
    Wollte mir erst die US schon bestellen, aber nun warte ich lieber

Zitat Zitat von MuadDib
    Her damit
    SCNR
    Done... neben nem ganzen Haufen an Rogue Galaxy und ToA Videos ist auch der von DQVIII oben.

Jaja, SHT halt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich habe mal eine Frage...
    Im Lösungsbuch von DQVIII steht drin, dass jeder Char 5 Skill-Types hat. Dazu kann man die Party bis Lv. 100 trainieren. Ich will wissen ob man überhaupt genügend Skill-Points kriegt um alle Skill-Types auf 100 Punkte zu bringen?

Zitat Zitat von The One Winged Angel
    Ich habe mal eine Frage...
    Im Lösungsbuch von DQVIII steht drin, dass jeder Char 5 Skill-Types hat. Dazu kann man die Party bis Lv. 100 trainieren. Ich will wissen ob man überhaupt genügend Skill-Points kriegt um alle Skill-Types auf 100 Punkte zu bringen?
    Soweit ich weiß ja. Du bekommst zwar durchs Aufleveln nicht genug, allerdings gibts Items (k.A. wie die in der US-Fassung heissen), die deinen Skill-Level erhöhen.

²Holystar: Vielen Dank! Geniales Video - ausführlicheres Kommentar geb ich ab, wenn ich mehr Zeit habe

Auf dem maximalen level hat jeder chara 350 skillpunkte. Der einzige weg diese noch weiter zu erhöhen sind seeds of skill, mit denen man pro seed und chara nochmal fünf Punkte rausholen kann. Um also bei allen vier Charakteren alle fünf skills zu maximieren brauchst du insgesamt 120 seeds of skill, im Verlaufe des normalen spiels findet man allerdings nur sehr wenige. Drops von bestimmten Monstern in irgendeinem bonusdungeon sind sind wohl ein weiterer Weg um an mehr zu kommen, was aber wohl ewig dauert. Schneller gehts angeblich wenn man eine art exploit bei einem bonusboss ausnutzt. Wie genau der ganze Spaß funktionieren soll hab ich nichtmehr im Kopf, einfach mal im entsprechenden FAQ bei gameFAQs reinschauen.
    Ursprünglich hatte ich auch mal vor DQVIII mit allem drum und dran durchzuzocken, was ich dann allerdings in anbetracht des, meiner meinung nach absolut öden und behäbigen, Kampfsystems schnell wieder aufgegeben habe. Und auf maxlevel zu kommen dauert falls ich nicht irgendwas wirklich elementares übersehen habe ewig...

Zum Video (Spoiler): Ich freu mich richtig, dass die Kämpfe in DQVIII derartig spektakulär in Szene gesetzt werden, der Flug auf Ramia rund um den fetten Endboss sieht wunderbar aus, und die Effekte haben auch einiges. Trotzdem scheint das KS so schnell wie in den vorigen Teilen zu sein. Allerdings sieht es so aus, als ob man nur ein geschicktes Händchen beim Verteilen der Skills benötigt, denn nach einer Tension-Runde von drei Charakteren wars im Grunde vorüber. Wenn ich da an die finale Form des DQV Endbosses oder an die von Nekrosaro denke. Orgodemir war ja auch kein Zuckerschlecken - ich würde nicht daran denken, ihm mit Lvl 21 gegenüber zu treten, v.a da er ja auch nicht unbedingt leicht attackiert hat. Auf jeden Fall interessantes Video, freu mich schon richtig auf das Spiel

²cejian: Maximaler Level bei einem Dragon Quest ist ja auch utopisch. Meine Rekordzahlen waren ~Lvl 55 bei DQIII und ~ Lvl 59 bei DQVI - dann war bei mir auch die Motivation hinüber, dafür aber auch ein Haufen von dem Bonuszeugs, das es noch gibt.

Zitat Zitat von MuadDib
    ²cejian: Maximaler Level bei einem Dragon Quest ist ja auch utopisch. Meine Rekordzahlen waren ~Lvl 55 bei DQIII und ~ Lvl 59 bei DQVI - dann war bei mir auch diwar nur DQe Motivation hinüber, dafür aber auch ein Haufen von dem Bonuszeugs, das es noch gibt.
    Gut möglich, ist ja auch nicht tragisch so lange man maxlevel nicht unbedingt braucht. Aber die Methode um eine nennenswerte Menge seeds of skill in annehmbarer Zeit zu bekommen, setzt laut dem Author wohl lvl 80+ vorraus. In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Spiel mit lvl 47 beendet habe wäre das wohl noch ein ziemlich weiter Weg gewesen. Ich denke mal nicht, dass alle 5 skills auf 100 im Entferntesten notwendig sind, aber die Frage war ja ob/wie das theoretisch möglich ist .

Was das Kampfsystem betrifft...ich hab zwar aus der Serie vorher nur DQ IV gespielt, aber im Prinzip ist das Kampfsystem bis auf ein paar, vor allem in den unzähligen random encouter ziemlich irrelevante, Kleinigkeiten technisch noch das Gleiche, nur mit dem Unterschied das alles jetzt mit einer aufwendigeren Animation dargestellt wird und mir so zumindest subjektiv langsamer vorkam, was aber auch daran liegen mag, dass die eingaben meiner Ansicht nach recht träge registriert werden. Die Animation der Spezialattacken und skills sind insgesamt imo sehr gelungen. Aber wenn man irgendwas das zehnte mal sieht freut man sich nicht mehr darüber wie schön das ausieht, sondern ärgert sich eher darüber, dass der Spaß einen nur aufhält.

Insgesamt fand ich DQ VIII schon recht gelungen. Nur trägt das gameplay, das vor allem von seinem oldschool-charme lebt, für mich kein 60h game. Ich wäre auf jeden Fall nicht böse gewesen, wenn das spiel nach 30h zu Ende gewesen wäre. Insbesondere da die Story, wenn auch insgesamt wirklich schön inszeniert, inhaltlich doch sehr mager ist.

>_<

ach du verdammte schei.... jetzt kommts also doch in europa raus, und ich habs mir jetzt schon bei ebay gekauft.... naja der preis war ganz ok 48 euro plus 5 euro porto.
    (originalverpackt) in ner woch bekomm ichs ^^
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Zitat Zitat von Tanjian
    ach du verdammte schei.... jetzt kommts also doch in europa raus, und ich habs mir jetzt schon bei ebay gekauft....
    Naja, daß da ein PAL Release ansteht, war ja eigentlich schon länger bekannt - dafür bekommste jetzt die FF XII Demo, sowie nen schicken Pappschuber, den´s bei der PAL-Fassung bestimmt nicht geben wird
    Ich bin auch schon mal gespannt, ob SE die Europäer wieder mit schönen PAL-Balken "belohnt"

Gruß
    Sphongle

USK hat nun auch dem Spiel eine Einstufung gegeben

Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King (PS2, Square Enix)
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: www.gamefront.de

Lol da will ich sehen wie ein 6 jähriger das durchspielt.Ich find das immer ur dumm mit der ALter einstufung.Die Eltern kaufen dem Kind das SPiel weils ab 6 Jahren freigegeben ist und dann kann das Kind nichts damit anfangen,weil es nicht lesen kann.Immer dumm sowas.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Lol da will ich sehen wie ein 6 jähriger das durchspielt.Ich find das immer ur dumm mit der ALter einstufung.Die Eltern kaufen dem Kind das SPiel weils ab 6 Jahren freigegeben ist und dann kann das Kind nichts damit anfangen,weil es nicht lesen kann.Immer dumm sowas.
    Naja dabei sollte ja den meisten klar sein dass es sich dabei nicht um eine Einstufung des Schwierigkeitsgrad ist, sondern nur um den Inhalt Sprich Gewalt,Sprache usw. also ehrlich wer sich nach dem Siegel orientiert ob es geeignet wär für ein 6 Jähriges Kind oder älter der spinnt ja wohl

Zitat Zitat von Omega
    Naja dabei sollte ja den meisten klar sein dass es sich dabei nicht um eine Einstufung des Schwierigkeitsgrad ist, sondern nur um den Inhalt Sprich Gewalt,Sprache usw. also ehrlich wer sich nach dem Siegel orientiert ob es geeignet wär für ein 6 Jähriges Kind oder älter der spinnt ja wohl

Ist überhaupt bekannt,ob das Spiel übersetzt wird (Texte/Synchro),wenn nicht wäre der PAL-user wieder mal schön verarscht,aber das wär ja bei SQ/EX nichts ungewöhnliches.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Ist überhaupt bekannt,ob das Spiel übersetzt wird (Texte/Synchro),wenn nicht wäre der PAL-user wieder mal schön verarscht,aber das wär ja bei SQ/EX nichts ungewöhnliches.
    Also Synchro könnne wir wohl auf alle Fälle ausschließen. Aber ich denke mal die Texte werden übersetzt.