Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Doom 3 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo, ihr habt mich mit eurer unterhaltung schon ganz rattig auf das spiel gemacht *g*
    ich habe aber noch eine frage, ich habe vor, mir das spiel nächstens zu holen, ich weiß aber nicht genau, ob es auf meinem rechner läuft, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    ich habe

-AMD Athlon 2700+
    -Geforce4 mx440
    -256MB DDR

Zitat Zitat von Taro Misaki
    hallo, ihr habt mich mit eurer unterhaltung schon ganz rattig auf das spiel gemacht *g*
    ich habe aber noch eine frage, ich habe vor, mir das spiel nächstens zu holen, ich weiß aber nicht genau, ob es auf meinem rechner läuft, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    ich habe

-AMD Athlon 2700+
    -Geforce4 mx440
    -256MB DDR
    Hol dir auf alle Fälle ne bessere Grafikkarte (falls Geforce 4 mx440 fast die selbe leistung hat wie eine radeon 9000M+, dann könntest du es auch so mal probieren, jedoch auf LOW Details + 1024x768x32 + Specular + Bump = Anfangs 20FPS, steigt dann auf 30) und wenn möglich noch 256 MB Ram dazu (das du 512 hast).
    Der Mutliplayer sollte aber bei der flüssig laufen (bei meinem Bro läufts mit 256DDR Ram, jedoch hat er noch ne Geforce 4 TI 4200 mit 128DDR im PC)

Dennis