Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Doom 3 Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    nein nein das ist KEIN wieder spruch.

doch, ist es

Zitat Zitat
    *= nach auffasung von vielen ist das zeitalter der Scripting wie wir es von HL kennen etwa seit 2000 Forbei
    Komisch das immer noch so gut wie in jedem besseren Ego-Shooter gescriptete events ohne ende auftauchen. Doom³ ist da keine ausnahme.
    Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Bis die KI soweit ist das die gegner von selbst drauf kommen durch ne wand zu brechen oder ähnliches, dürfte es noch ein paar jahre dauern.
    Scripted-Events tragen nunmal viel zur atmosphäre bei, besonders bei spielen wie D³.

Persönlich habe ich bisher so gut wie keine negativen punkte bei D³ gefunden.

-Das es keinen vernünftigen MP geben würde haben ID von vornherein gesagt.
    -Das das spiel wenige waffen,wenige verschiedene gegner etc. hat stimmt so auch nicht. ist ego-shooter standart.
    - 2 enddeckte bugs ist unglaublich wenig. Ich kenne kein spiel was fehlerfrei erschienen ist.
    -Zu simples Gameplay?? nur dummes Geballere?? Das IST Doom wie es sein soll.Ich find es genial das ID einen Shooter rausgebracht hat der sich so spielt wie sich Doom1 und 2 gespielt haben. Wenn die jetzt Fahrzeuge eingebaut häten wäre ich stark enttäuscht gewesen.

Das einzig wirklich negative was mir bisher aufgefallen ist: zu wenig abwechslung beim levelaufbau. Viele Lvl sehen fast gleich aus, was auf dauer doch eintönig wird.

EDIT: BTW. Gamestar.....
    Ich stehe mit denen seit dem Doom³ test auf kriegsfuß. 87% mag vieleicht in ordnung gehen, (ich hätte persönlich vieleicht 4-5%mehr gegeben,aber egal) aber nicht aus den gründen die sie da aufführen. Allein schon wegen dem schwachen Multiplayermodus zu meckern ist eine frechheit. Im vorfeld berichten die selbst das es keinen gross angelegten MP geben würde und die das auch ok finden da doom ja ein reines singleplayer erlebniss sein soll. Und dann bei der wertung des spiels % wegen schlechtem MP abziehen??? Also bitte.

Geändert von No0b (08.08.2004 um 09:57 Uhr)