Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Doom 3 Thread

25,7 FPS?

Hast du Anti Aliasing vielleicht in den Treiberoptionen an? Ich hab ein leicht höheres Ergebnis mit der gleichen Hardware. AGP 8x im BIOS aktiviert?

@Xephon: Nicht nur die Audio Files helfen dir weiter, du solltest auch die E-Mails lesen

Bist vermutlich grad an der Stelle, wo du die Minigun abschalten musst, richtig?

Merlin Gast
    Das mit dem Anti Aliasing ist garkeine schlechte Idee. Ich glaub die Tage werde ich mir mal Version 4.9 zulegen. Hab ich bisher noch garnicht.
    AGP 8x habe ich aber meines Wissens nach aktiviert könnte aber wohl nochmal nachgucken.
    Wie viel höher ist dein ergebnis denn?

danke für die graka-info, eine merkwürge art von id die systemleistung zu bewerten, na egal.

he ihr freunde der beta-treiber, habt ihr euch mal die mühe gemacht und die anmerkung von ati zu dem c 4.9 beta zu doom3 durchzulesen? klingt nicht besonders vertrauenserweckend.
    o-ton ati:
    Warning :
    PLEASE READ ALL OF THIS BEFORE YOU PROCEED:

The BETA display drivers found here are offered AS IS, without warranty of any kind, and have NOT been completely qualified by ATI. Usage of these drivers are without support of any kind, and you use them at your own risk.

ATI does NOT recommend installing these drivers in systems used for mission critical operations or where productivity of any kind is a concern.

Unless you are very comfortable with installing and un-installing drivers, we DO NOT recommend that you use the drivers provided here. These BETA Drivers are NOT SUPPORTED by ATI Customer Care or any other ATI department.

ich pers. werd erst mal das mit dem ausstellen von anti-aliasing probieren, bevor ich den beta-treiber installiere, never change a running system.

ATi will damit sagen dass es inoffizielle Treiber sind und es keinen Support dafür gibt (denk ich mal). Das ist mit inoffiziellen nVidia Detonator Treibern nicht anders, dass da steht "use at your own risk". ATi empfiehtl halt, dass der Treiber nicht in Firmen oder so eingesetzt wird. Ist lediglich für den Doom 3 Gamer gedacht. Wenns Probleme damit gibt, kann man ja wieder die 4.7 Catalyst raufmachen.

Unless you are very comfortable with installing and un-installing drivers, we DO NOT recommend that you use the drivers provided here
    Das heißt, "Solange du dich nicht gut mit Installation und Deinstallation von Treibern auskennst, solltest du NICHT die 4.9 Beta Treiber installieren."

Im Prinzip kanns also jeder der ein wenig Ahnung davon hat probieren. Ich habs noch nicht gemacht, bin mit der Leistung ganz zufrieden.

*edit* Habs nun getestet

High Quality, alles aktiviert ausser VSync und Anti Aliasing, 1024x768

Das Timedemo muss immer 2x durchlaufen, beim 2. Durchlauf bekam ich 37,7 FPS

Geändert von NeM (02.09.2004 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von NeM
    @Xephon: Nicht nur die Audio Files helfen dir weiter, du solltest auch die E-Mails lesen

Bist vermutlich grad an der Stelle, wo du die Minigun abschalten musst, richtig?
    E-Mails, toll - davon hab ich gerade mal 3 Stück, die ich ebenfalls alle zig mal durchgelesen hab. Hier mal ein Screenshot, damit ihr wisst wo ich mich befinde...

Normalerweise findet man dort irgendwo ein PDA..

Ich glaub nicht dass du erst 3 E-Mails hast..

Vielleicht verwendest du das PDA falsch?

Links ist eine Liste mit Personennamen. Da klickst auf die Person und oben kannst du dann die E-Mails oder User Data (mit Audio Files) der jeweiligen Person angucken.

http://www.planetdoom.com/image.asp?...reggs/pda2.jpg

Da hast du nen Screenshot, links ist die Liste wo du jederzeit ne Person auswählen kannst.

Also ich hab nen Pentium 3,0 Gigahertz, 1024 DDR RAM Arbeitsspeicher und ne Ati Radeon 9800XXL (mit 128 MB)! Und ich kann prima auf 1024*768 UND Antialiasing *4 zoggen!! Hab vorher nur 512 RAM gehabt, und da hats öfters mal geruckelt! Mit dem neuen RAM ist das weg, nur beim "Guardian" is der Compi etwas in die Knie gegangen!
    Aber Antialiasing geht schon, ganz ohne siehts auch etwas Sch... aus, find ich!

Spielste auch auf High Quality oder Medium?

Ich hab Anti Aliasing immer ausgestellt und dafür die Auflösung auf 1152x864 gestellt. Im Multiplayer ist die Einstellung aber recht unbrauchbar..

Zitat Zitat von NeM
    Normalerweise findet man dort irgendwo ein PDA..

Ich glaub nicht dass du erst 3 E-Mails hast..

Vielleicht verwendest du das PDA falsch?

Links ist eine Liste mit Personennamen. Da klickst auf die Person und oben kannst du dann die E-Mails oder User Data (mit Audio Files) der jeweiligen Person angucken.

http://www.planetdoom.com/image.asp?...reggs/pda2.jpg

Da hast du nen Screenshot, links ist die Liste wo du jederzeit ne Person auswählen kannst.
    *lol* Oh mein Gott, bin ich dähmlich... *kopfaufdentischhau*
    Danke NeM, jetzt weiss ich´s besser (und da wundert man sich, warum man die Codes für Schränke ect. nie findet ).

btw: kann mir Jemand sagen, wann man in die "Hölle" kommt? Ich schleich zur Zeit irgendwo in den Delta Labs rum, kann´s kaum noch erwarten.

Also ich will nicht zuviel spoilern:

Wenn du in den Delta Labs bist und dich das erste mal Teleportierst, weißt du dass es nicht mehr weit ist, mehr sag ich nicht

Hui, das sind gute Nachrichten - denn teleportiert hab ich mich dort bereits!

Dann freu ich mich schon auf morgen ... heut Nacht hab ich keine Lust mehr, noch weiter zu zocken.

...
    Um mal was zum Thema zu sagen:
    Doom³ erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang. Wie schon erwähnt, dachte ich zuerst, es würde auf meinem System (AMD Athlon 1,2 Ghz, 1024MB SD-Ram, Radeon 9600 Pro EZ [256MB]) gar nicht mehr laufen bzw. in einer totalen Ruckelorgie enden. Naja, aber es ist mit durchschnittlich 25fps überraschenderweise dennoch ganz gut spielbar.
    Eine besonders ausgeklügelte Story hatte ich von sowieso nicht erwartet, es ist eben Doom; ballern, ballern, ballern... ^^ Ausserdem hat das Game eine Atmosphäre, die ich so noch in keinem Spiel zuvor erlebt hab. Es gab Stellen (besonders am Anfang, als man das Ganze noch nicht so gewohnt war), da bin ich vor Schreck von der Tastatur zurückgezuckt, bevor ich ans Schiessen gedacht hab...
    Auf die Grafik brauche ich wohl eh nicht näher eingehen, oder?