Also...ich hab ganz bestimmt nicht viel Geld, habe mir nur durch meine Konfi und meinem Geburtstag so einiges erspart und mir dann ein gutes System geholt....ich hätte gerne viel Geld, aber das kommt noch^^. Man ich würd so gerne wissen wie Doom 3 so ist aber ich bekomm es einfach net>_<....grrr....
--
Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Auch mit der besten Hardware kriegt man nicht mehr als 30 FPS raus wenn man auf Ultra High Quality spielt mit Anti Aliasing und Anisotropic Filter on bei 1152x864 oder mehr. Und die Engine wurde mit Doom 3 noch nicht voll ausgereizt. Ich nehme an in ein paar Jahren werden mit der Engine noch gute Spiele entstehen die auch die in ein paar Jahren aktuelle Hardware ausreizen. Das hat man mit der Q3 Engine gemacht (Wolfenstein, Serious Sam, Elite Force) und wird man bestimmt auch mit der Doom 3 Engine machen
*edit* Die Story find ich für nen Ego-Shooter übrigens garnicht so schlecht, kriegt man aber nur mit wenn man alle PDAs liest und auch anhört
Was ist jetz eigentlich der mysteriöse Soul- Cube?
So etwas ähnliches wie der "Arm" des "Endgegners" aus Unreal II?(das Dingens, welches alles einsaugt -> bzw. das abgeschossene ist so ein kleines (nennen wirs mal) schwarzes loch das alles einsaugt, und alles sofort zerstört (bis auf der Endgenger xD).
Dennis
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Original geschrieben von dennis_meckel Was ist jetz eigentlich der mysteriöse Soul- Cube?
So etwas ähnliches wie der "Arm" des "Endgegners" aus Unreal II?(das Dingens, welches alles einsaugt -> bzw. das abgeschossene ist so ein kleines (nennen wirs mal) schwarzes loch das alles einsaugt, und alles sofort zerstört (bis auf der Endgenger xD).
Dennis
...
nicht so richtig, wenn du 5 dämonen getötet hast kannst du den soul cube einsetzten du kannst ihn auf einen dämonen werfen und der soul cube saugt ihm das leben aus und lässt ihn verrecken MHUAHAH..*hust* und du kriegst lebensenergie zurück, genaueres weiß ich auch nicht AFAIK soll das teil seeeeeeehr mächtig sein ( ich finde nur die big Fu**** 9000 mächtig ^^)
Jupi!!! Ich hab endlich Doom³. Sogar Legal erworben^^. Ok ich muss eins sagen. Ich nehme alles was ich je gegen Doom³ gesagt habe, ausser wegen dem MP,zürück. Das Spiel ist echt der reine Hammer und ich bin beeindruckt wie gut die Grafik, die Atmosphäre, der Sound und auch die Optimierung ist. Denn auch bei meinem Pc läufts ohne AA und AF auf Ultra Details und ner auflösung von 1280 x 1024 supi flüssig, genauere frames weiß ich net^^. Ich würd gerne die Aüflösung höher stellen, doch mein billig Medion Bildschirm kann nicht mehr...züzüzü.
Ich glaub ich kann mit meinem PC zufrieden sein.
--
PS: Doom sollte doch nur zu max. 4 spielern gehen, im inet sind server mit bis zu 12 Oo?
...
Hey da hast du recht, hab ich auch schon bemerkt. Dacht ich bin in einer anderen Demension...aber hey, auch mit 12 Spielern war, meiner Meinung nach, das ganze sowas von langweilig. Ne das ist einfach net MP fähug.
Aber man bemerke. Auf den Originalen Doom 3 Servern sind immer höchstens 4 Spieler...aber das ist ja eigentlich scheißegal...tut nichts zur Tatsache.
--
Es gibt viele Mods, stimmt. Einer ermöglicht Server für bis zu 32 Spieler
Dann gibts noch einen, der die Waffen mit Taschenlampe ausrüstet (nicht empfehlenswert, da geht ein wenig Athmosphäre verloren IMO), einen der die Grafik noch höher schraubt (!), einen der den Waffen mehr Ammo verpasst usw. usf.
Bei FilePlanet muss man sich registrieren. Bevor die Downloads starten muss man sich in ne Warteschlange einreihen lassen. Zu den Files kommt man wenn man unten rechts auf Mods, dann auf Action, dann Ego-Shooter usw.. bis zu Doom Series durchklickt. Ist umständlich und oft auch nicht grade schnell, dafür kriegt man die Files dort 100 pro, haben nen eigenen Download-Manager
*edit* PlanetDoom verlinkt zu FilePlanet wenn man auf "Mods" klickt, allerdings gehts da schneller weil man direkt zu den Doom 3 Mods weitergeleitet wird
Wooooo hab eben bei meinem Kumpel Doom3 gezockt.Leute das ROCKT um 2 Uhr morgens in einem abgedunkelten Raum mit einem 5.1 Soundsystem XD
Besonders wenn die geilen Drecksäue von Imps auftauchen.Mal ne Frage, ist das bei euch auch so dass wenn Imps (die feuerballwerfenden teleportheinis) auftauchen ein merkwürdiges geräusch kommt oder gibs ein kleines Problem mit dem Sound???
Auf jeden Fall zock ichs zum ersten Mal, bin nicht weit und hab noch nicht viel von der Story mitbekommen da ich zu faul bin die ganzen PDA´s zu lesen.
Bin mir auch zu fein um die MG zu benutzen^^
Naja wir ziehen dann mal weiter gegen die Scharen der Hölle. Ciao
Ähmm....*hust*....*räusper*...ein Bloodpach für Doom³? Das ist ja wohl das schwachsinnigste was ich je gehört habe....wer ist so krank und will sowas...mir reicht das normale schon völlig aus. Krank einfach krank....darf man wissen inwiefern der "grafikverbessernde" Mod die Grafik verbessert....?
--
Soviel ich gesehen habe ist lediglich das Gesicht ein klein wenig Detailreicher und die Gesichtspartien werfen Schatten. Sonst nicht viel unterschied..
Der bloodpatch zu D³ bringt insofern was, das die beseitigten Zombies, Hellknights etc. nicht gleich zu staub zerfallen wenn man öfters draufballert. die leichen bleiben liegen.
Das ist aber dann für die meisten systeme doch zu heftig...also bringt nicht viel.
Hallo!
Ich überlg ob ich es mir kaufen soll. War nämlich bei und heute im Laden und die haben da 10 Doom3 liegen. Nur frag ich mich ob ich das wirklich machen soll. Allein schon bei Far Cry hatte ich in der Baumhaus Mission so ziemlich am Ende schon Angst. Würdet ihr mir deshalb davon abraten oder soll ich es trozdem kaufen?
EDIT:
Was ich noch fragen wollte, es igbt einen Screen auf dem ein Zombie mit einer Kettensäge zu sehn ist und viele zerstückelte Leichen. Jetzt wollte ich mal fragen ob diese Szene auch im Spiel vorkommt oder ob es nur ein Screen ist.
Original geschrieben von Buno Hallo!
Ich überlg ob ich es mir kaufen soll. War nämlich bei und heute im Laden und die haben da 10 Doom3 liegen. Nur frag ich mich ob ich das wirklich machen soll. Allein schon bei Far Cry hatte ich in der Baumhaus Mission so ziemlich am Ende schon Angst. Würdet ihr mir deshalb davon abraten oder soll ich es trozdem kaufen?
EDIT:
Was ich noch fragen wollte, es igbt einen Screen auf dem ein Zombie mit einer Kettensäge zu sehn ist und viele zerstückelte Leichen. Jetzt wollte ich mal fragen ob diese Szene auch im Spiel vorkommt oder ob es nur ein Screen ist.
...
Weiß ich nicht (Zombie mit Kettensäge und Stücken).
In der PCA (ja, das wars mir diesmal wert ^^ Endlich NOLF 1 xD) ham sie in ihrem kindischen Berichten ne menge Blut fließen, abnormal viel...
Ich habe in Doom3 (meiner Version) noch keinen tropfen gesehen Oô.
Zu "Soll ich es mir kaufen":
ich konnte nie Far Cry soweit spielen, da mein PC sprichwörtlich einfrierte (bzw. mein laptop, am pc gings, war mir dann aber zu blöd alles nochmal zu spielen) wenn ein Helikopter in der nächsten Nähe war.
Gut:
Also ich persöhnlich finde Doom3 verdammt gruselig, bzw. das ist zwar ein geiler "-fast-" Adrenalin Kick, aber wirklich nicht für jederman (klingt komisch, ist aber so )
Klar, das sagten auch viele bei HITMAN (weil der ja so gemein ist und alle leute tötet).
Nur bei diesem Spiel trifft das wirklich zu.
Wenn du dann noch ne richtig gute Anlage hast (5.1 maybe) hört man noch dumpfe Geräusche, raunende Stimmten *du gehörst mir* *komm zu mir* bzw. auf englisch.
Das macht eine richtig Dichte Athmosphäre.
Versuche es lieber mal irgendwo zu testen, oder kauf es dir-> aber lass die Verpackung ganz, damit du es weiter verkaufen kannst.
Was auch ziemlich schwer verträglich sein kann (für manche Leute) ist das Gefühl "da ist was" wenn man einen raum betritt.
Wenn dann der Gegner dich angreift oder du ihn überhaupt siehts ist das fast eine richtige Erlösung.
Oder du blickst einen Marine ins Gesicht (bzw. über eine Überwachungskamera) und urplötzlich verzieht er sein Gesicht, die haut wird dabei "alt/runzelig" und er bekommt ein "Opa-Gebiss", welches nicht zu verachten ist. (sollte man sehen, kann man nicht erklären)
Dennis
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Na ich weiß nicht, bei Far Cry schon ein Gänsehautfeeling dann würde ich dir davon abraten Doom³ zu kaufen, denn dort bin ich auch schon ziemlich angespannt. Es gibt Spiele bei denen man alleine Angst bekommt, aber wenn ein Freund oder so dabei ist, es einem garnicht so schlimm erscheint...nun Doom³ ist meiner Meinung nicht so. Da hab ich auch mit nem Freund noch Angst...das mein ich ernst.
Erspar dir einfach die Belastung und kauf es nicht....bald steh zwei andere Top Ego-shooter Titel in den Regalen....*hust* Half Life2 und Psychotonix*hust*^^
--