mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich spiele das Game ja gerade und kann nur sagen: GENIAL!
    Ich war etwas gefrustet von den ganzen (milde ausgedrück) mittelmäßigen RPGs auf der PS2, da hab ich mal zu Final Fantasy Tactics gegriffen und bin mehr als happy damit.
    Zugegeben: ich peile die Story nicht wirklich, ist mir etwas zu verworren, ich werde irgendwie ständig verraten, sogar von den besten Freunden benutzt usw., aber die wahren Gedanken und Absichten der Charas durchschaue ich immer noch nich (und bin schon in Chapter 4). Wahrscheinlich ist die Story gut, ich muss wohl nur noch den Moment erreichen, wo die vielen Einzelinfos mal zusammen laufen, den Knoten in den einzelnen Fäden sozusagen.

Es gehört meiner Meinung nach zur FF Serie dazu wie jedes andere RPG mit dem Namen FF auch, ob es nun Online ist oder ein FF X-2. Und FF Tactics hat es allein wegen des geilen Gameplays verdient.
    Außerdem hat es Cloud, wie schon erwähnt!

"Beat Mustadio up!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Und was ich an FFT auch cool finde sind die Charakterzeichnungen, die ham zwar keine Nasen, aber irgendwie sehen die wohl grade deswegen so geil aus
    freu dich auf FFXII
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    freu dich auf FFXII
    Ja ?! Wieso ? Sind da schon wieder nähere Infos zu bekannt von denen ich schon wieder nichts mitgekriegt hab ? Etwa erste Charakterzeichnungen ? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ja ?! Wieso ? Sind da schon wieder nähere Infos zu bekannt von denen ich schon wieder nichts mitgekriegt hab ? Etwa erste Charakterzeichnungen ?
    nö, es ist zumindest schon eine weile bekannt, dass akihiko yoshida der charakterdesigner von FFXII ist, und genau der hat den job auch in Final Fantasy Tactics und Vagrant Story übernommen
    meiner meinung nach eine extrem vielversprechende wahl ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphirweapon
    Außerdem ist es mein Lieblingsteil und der mit dem happigsten Schwierigkeitsgrad noch dazu!
    Meiner Meinung nach das beste Strategiespiel aller Zeiten!
    Dann hast du Shining Force und Tactics Ogre noch nicht gezockt ;-)
    FF-Tactics ist zwar auf jeden Fall eines der besten Strategiegames, wird aber dennoch von den beiden oben genannten in dieser Sparte übertrumpft. Aber in Sachen Story kann nix mithalten...
    Hier steht nix

Ich hab ja schon oben gesagt, dass FFT für mich auch zur FF-Reihe gehört. Eines der besten FF's, nebenbei gesagt.
    Aber wie sieht's mit FF Crystal Chronicles (keine Haftung für Rechtschreibfehler) aus??? Da seh ich das eher anders. Passt ja schon allein von Genre her nicht ins Schema.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !