Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Lieblings Mangaka

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lieblings Mangaka

yo, welcher Zeichner ist euer favorit?

meine sind:

Takehiko Inoue - einfach genialer Stil.

Yasuhiro Nightow - ziemlich geiler style, gefällt mir ist auch ziemlich einzigartig.

Toru Fujisawa - Great, mehr muss ich da wohl nicht sagen

Oh Great! - derbe zeichnungen, die stories sind zwar nicht der hammer, aber egal

Yukiru Sugisaki - Ich vergöttere ihren Zeichenstil
    Satoshi Shiki - arbeitet zwar sehr viel mit dem PC hat aber trotzdem interessante Charaentwürfe
    Yoko Matsushita - Bishialarm
    Tsutomu Nihei - Blame ist einfach ein Meisterwerk

Hn.. ich hab eigentlich keinen wirklichen Lieblings-Zeichner.
    Und mal ehrlich.. es gibt mindesthens hunderte von Doujinshi-Zeichnern, deren Stile ich besser finde, als die der "bekannten" Mangaka's.
    In so fern hab ich nur Lieblings-Zirkel. Zum Beispiel Blue Moon. Aber ich glaub nicht, dass den jemand kennt.

Hehe, ich hatte mir diese Art Artbook von Gensho Sugiyama gekauft gehabt...nyaaa, das gefällt mir wirklich sehr gut ^^ Ich bin verrückt nach Catgirls XD

Ich könnt mich kaum entscheiden zwischen Hiroki Endo und Naoki Urasawa - beide geil, besonders auch die Backgrounds. Endo hat aber auch einen sehr interessanten Stil, Gesichter und -sausdrücke zu formen, während Urasawa sich eher ein wenig zu sehr auf die Epik in seinen Bildern verlässt.

Satoshi Urushihara
    Dürfte ja weitestgehend bekannt sein denk ich mal
    Für die die ihn nicht kennen :
    Er ist der (o)(o) - Gott XD

Geändert von Kima (01.04.2003 um 04:48 Uhr)

Habe 2, und die sind:

¤ Masamune Shirow ¤

¤ Es gibt keinen der mit ihm in Optic aufnehmen kann ^^
    ¤ Seine Story's werden nciht auf dem Tablet serviert, sondern man muss sich rein arbeiten.
    ¤ Seine weiblichen Charactere könnten von mir aus in Playboy abgebildet werden ^^ .
    ¤ Usw.

¤ Masakazu Katsura ¤

¤ Seine "girls" sehen zwahr sich ziemlich änlich, aber genau das finde ich so gut. Da ich so die alle gut finden kann ^^.
    ¤ Seine "love" Storys gehören zu dem besten das man sich zur Zeit besorgen kann.
    ¤ Es macht einfach Spaß die Story zu verfolgen, da die sich ziemlich oft wendet.
    ¤ Usw.

au revoir ...

Kia Asamiya

- die Hintergründe die er zeichnet
    - der Humor ^^
    - die Charaktere ^^
    - Detailreichtum
    - Storys sprechen mich an
    - alles passt perfekt zusammen

CLAMP

- Charadesing
    - Detailreichtum
    - Story sprechen mich an
    - alles passt perfekt zusammen

CLAMP CLAMP CLAMP!!!!

Absolut die besten Mangakas! Ihr Zeichenstil ist so perfekt und wahnsinnig detailiert das man auch bei 10 Hinsehen immerwieder neue Details entdeckt. (bei X z.b) Ausserdem sind sie wahnsinnig vielseitig was Zeichenstil und Story betrifft (man vergleiche mal X mit Chobits oder anderen Clamp-Werken....

Chobits-Manga?
    naja, genauso wie clover, da hat clamp sich nicht angestrengt, keine große nummer, die dachten sich, mach ma schnelle mark mit wenig arbeit nur weil da clamp draufsteht, also ich würde mich um mein geld beschissen fühlen, wenn ich mir chobits oder clover kaufen würde.
    aber x ist da anders, da is alles joah, um nicht genial zu sagen gut XD

Masakazu Katsura
    CLAMP
    Toru Fujisawa
    Ken Akamatsu
    Satoshi Urushihara
    Inoue Takehiko

@Surface_Dweller:

AFAIK nicht bzw. überarbeiten die Assistenten seine Werke nur (Colorierung) aber das sie die Hintergründe malen? Nicht das ich wüsste.

Also ich mag den Stil aus X viel lieber als den Stil aus Chobits..

naja RG VEDA hat auch einen schönen Stil ^^°°

*mehr Mangas will bei denen viel Rasterfolie eingesetzt worden ist*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir sind es auch zwei Personen die eigentlich jedem bekannt sein dürften.
    Zum einen wäre da Masakazu Katsura. Dieser Kerl versteht es wunderschöne Mädchen zu zeichen. Vor allem Moemi in Band 2 von VGAi (da wo sie das Date mit Takashi hat) sieht einfach wunderschön aus. Von den Liebesgeschichten brauche ich wohl nicht anzufangen, die sind von ihm jedenfalls einsame Klasse.
    Zum anderen wäre da auch noch Ken Akamatsu. Ich bin nun mal einfach Love Hina verrückt. Ich könnte mir den Anime noch 10x anschauen und hätte dann noch immer nicht genug davon.

chinmoku Gast
    mein favorite is:
    of course Kaori Yuki

einfach hamma, wie die zeichnen kann

Meine Favoriten sinlamp(X war genial und Chobits fand ich auch net schlecht!)und Akira Toygama(sorry wenn das falsch geschrieben ist)gute Storys sehr einwiliger Stil und für viele Lacher gut !

Ganz Klar Robert Labs!

§ironie

@knuckles: bezüglich ken akamatsu hast du schon ein bild von negima seinem neuen Manga gesehen (das charakter design ähnelt dort sehr dem von Love Hina)

Sugisaki - die Frau ist einfach klasse!

Arina Tanemura - super Zeichenstil (meiner Meinung nach), sehr weich - und gleichzeitig hat sie einen klasse Humor. Außerdem ist sie durch ihre Spaltenkommentare mir einfach super symphatisch geworden

Kaori Yuki - muss ich wohl nicht weiter kommentieren

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    @knuckles: bezüglich ken akamatsu hast du schon ein bild von negima seinem neuen Manga gesehen (das charakter design ähnelt dort sehr dem von Love Hina)
    Du meinst das?

Ja, habe ich schon gesehen und es gefällt mir sehr. Ich hoffe das sich EMA beeilt und versucht die Rechte dafür zu bekommen, sobald die ersten TB in Japan verfügbar sind.

Zitat Zitat
    Du meinst das?
    ja

Zitat Zitat
    Ich hoffe das sich EMA beeilt und versucht die Rechte dafür zu bekommen, sobald die ersten TB in Japan verfügbar sind
    auf jeden fall wird ema erstmal den manga,anime von love hina vervollständigen bevor sie mit dem neuen Manga von Ken akamatsu anfangen.

Wie es aussieht wird story bestimmt wieder komedy ala love hina hervorbringen. auf dem bild sieht man ja das der referat (weiß den namen nicht) nicht wirklich das sagen hat. so wird bestimmt eine lustige stimmung in der klasse herschen.

PS: ich finde das eine mädchen sieht naru wirklich ziemlich ähnlich

by Ojiro

Geändert von Ojiro (04.04.2003 um 01:16 Uhr)