Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 2 Geforce Karten in 1nem rechner. bringts was?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Genauer betrachtet würd ich aber IMO sagen: mal wieder eine Hardware die, die Welt nicht braucht. Man muss sich wirklich erstmal ein Motherboard mit PCI-Express anschaffen, dann sollte es auch noch luxuriöserweisse 2 PCI-Express-Steckplätze besitzen, also eher ein Exot. Wenn dieses Mobo dann auch noch kein DDR unterstützt muss man sich DDR2 zulegen.... sehr sehr geil. Achja zwei 6800 braucht man ja auch noch ... sogar wenn man zwei 6800 non ultra kauft würde bestimmt die Geschwindigkeit nicht weit über einer 6800Ultra liegen , vom Preis jedoch würde man bestimmt mehr bezahlen. Man sollte auch ein Netzteil erstmal haben das Zwei 6800er Grakas aushält . Ich weiss ja nicht wie ihr das sieht aber hört sich fast schon nach einer Verzweifelten Aktion an endlich ATI hinter sich lassen zu können.
    Wer das Geld hat wird sich natürlich freuen aber der Breite Markt wird davon nichts haben^^. Wobei ich denke wenn die SLI Funktion ausgereift ist gibt es schon einen 6800 Nachfolger und der muss dann sowieso schneller sein . Naja aber ich lass mich gern überaschen.
    Naja...in einigem hast du recht, aber ich bezweifle das zwei normale 6800er langsamer sind bzw. nur minimal schneller als eine ultra. Und wenn du non ultra sagst meinst du warscheinlich auch die GT version und die liegt nur kanpp hinter der ultra, kostet aber 100€ weniger. Zwei Gts wären also um einiges schneller als eine ultra.

Aber daran hab ich noch garnicht gedacht....welches Netzteil soll das aushalten...ich weiß nicht...die ultraversion der 6800 hat ja sogar zwei Stromstecker...unmöglich, der Stromverbrauch wäre nicht zu schaffen, ausser mit zwei Netzteilen und wer kann sich das schon leisten? Die Stromrechnung würde in die höhe schnellen. Sehr hoch....

Ja aber wenn eine neue Grafikkarte von GeForce erscheint wird diese auch Sli fähig sein und noch bessere Leistungen bringen...es würde schon etwas bringen...

Geändert von Dragonguarder (07.08.2004 um 21:03 Uhr)