Da dieses Forum ja ein Lob-Kritik.Bugs & Anrege Forum ist , werde ich jetzt einfach mal ein Lob aussprechen
Erstmal dazu , wenn man hier mal ein Thread drins ieht , dann meistens über anregungen , Bugs oder kritik , aber ich finde man sollte auch mal Loben anstatt immer nur meckern , Klar hat hier und da mal jemand Probleme und einem passt was nicht , aber wo ist das nicht so ? es gibt immerjemanden der was zu Meckern hat ...
Nein ich will mich jetzt nicht einschleimen , aber ich finde echt mal das zwischen der ganzen Kritik auch mal ein Lob stecken sollte
Also Dinge für die man das Forum loben sollte :
-Vielfalt
Obwohl es der Rpg Ring ist , ist trotzdem noch für jeden was dabei , es gibt film , musik , schülerforen und so weiter , wenn man was hat , irgendwo bekommt man es immer unter
-Mühe
Ich finde es ganz besonders Toll , dass jeder einen Teil dazu beiträgt , Admins , wie auch Mods , Feutäufer , CGF , Redakteure , kurz gesgat das gesammte staff und zu guter letzt nicht zu vergessen auch die User , die Tägluch für schreibstoff sorgen .
Man wird hier mit News versorgt , man wird befreit von lästigen Usern die nichts als Unsinn im kopf haben und auch nach Zahlreichen Frage Threads die Tausend mal eröffnet wurden und auch für viele Nervig sind , bekommt man hilfe .
Man wird hier Herzlich begrüßt und auch sofort gut aufgenommen , sofern man sich nciht daneben benimmt , aber selbst da lässt man mit sich reden und bekommt seine chance , wenn man es richtig macht
-Zusammenhalt
Trotz mehrer kleinerer bis größerer streitereien oder unstimmigkeiten , hält das Forum zusammen und vieles klärt sich auch shcnell wieder , ich habe schon foren gesehen wo dies der untergang bedeutete weil die Admins keinen bock mehr darauf hatten , aber hier wird sich wenigstesn Mühe gegeben und das Forum wird nicht einfach weggeschmißen
Es sind soviele Dinge für die man das Forum genauso gut loben kann anstatt dauernd zu bemeckern , also hier ist jetzt mal Zeit dafür und wehe ich sehe Kritik , die gehört hie rabsolut nicht rein
was auch mal angebracht wäre , wäre ein Danke , ein Danke dafür , das mans ich hier soviel Mühe gibt .
der Ring ist ein ziemlich großes Forum , was auch viele kosten , zeit u.s.w in anspruch nimmt deswegen sollte man einfach mal über manche Dinge hinwegsehen anstatt sie tausendmal zu diskutieren
ich hoffe der Thread bleibt etwas offen und hier fangen keine streitereien an ...
so das wars von mir , ich hoffe euch fällt was nettes ein , aber bitte kein spam , so wie einzeiler posts "das Forum ist Toll"
das wissenw ir ja eh schon alle![]()