Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Tempel, den ihr am meisten/wenigsten mögt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also die geilsten warn auf jeden fall:
    1.der wüstenkoloss (OoT) weil ich diese musik so geil fand und als ich´zum ersten mal den endgegner sah (diese sexyhexy ^^) hab ich nen lachkrampf bekomm!
    2. zephir- terratempel (WW) weil ich die zusammarbeit mit medolie und makorus mal abwechslungsreich fand
    3.*langeüberleg* jabu jabus bauch(OoT). die idee in nem walbauch ein level zu machen fand ich extrem cool
    und die die ich am wenigsten mochte:
    1. Schattentempel (hier hing ich wohl am längsten)
    2. dieses dritte level in OoS im spindelsumpf da hing ich auch verdammt lange weil ich nicht wusste wie ich diese trampoline zu benutzen hatte...
    3. der wassertempel in MM. dieser endgegner (AAARRGH!!!) den hab ich erst nach ner halben stunde mit 3 feen geschafft und ausserdem fand ich den tempel extrem verwirrend
    Zitat Zitat von Wischmop
    Pah. Schwer waren der sechste und siebte Level in Zelda - A Link to the Past, also der Sumpflevel und der Schildkrötenfelsen. DAS waren noch Level.
    also ich fand alttp leicht ^^
    Zitat Zitat von Liferipper
    Mensch, wenn ichs schwer will, spiele ich LoZ. Da musste man sich noch richtig anstrengen. (Allerdings eher wegen der Gegner als wegen der Rätsel
    hm das hab ich noch gar net gespielt... is doch grad wieder erschien fürn GBA oder?

Geändert von Noodles (04.12.2004 um 09:06 Uhr)