Zitat Zitat
Möchte trotzdem mal los werden, dass der Wassertempel in OoT viel zu schwer und wirr war! Es hat Tage bis Wochen gedauert, bis man nur den Aufbau des Tempels verstanden hat...
NAJA...wenn du tage bis wochend gebraucht hast um den aufbau zu verstehen wie lange hast du dann gebraucht um den Tempel zu schaffen?

Zitat Zitat
Du kannst mir nicht erzählen, dass der Wassertempel nicht der schwerste Tempel in OoT war... Mit den ganzen Schaltern, dem ganzen Wasser auf und ab lassen. Nicht einmal der Endgegner war einfach!
Naja für mich damals vielleicht..obwohl ich den Schattentempel weniger gemocht hab...aber der Endgegner hats wieder wett gemacht.
Der war GENIAL...

Ok aber der geilste Tempel war doch glasklar der Geistertempel.
Diese geniale Kulisse, das aussehen(z.b. von aussen...alles dieser Wüstengöttin gewidmet) ,die Gegner (diese Eisenprinzen da hab ich damals nur mit Nayru´s Zauber besiegen können), der/die Endgegner...traumhaft. Mit abstand der geilste Tempel im gesamten Spiel, wenn nicht sogar aller Zelda Spiele

Die Idee mit dem Spiegelschild die Fassade der Statuen freizulegen einfach phantastisch. Außerdem hat man die genialste Weise des Spiels kennengelernt...