Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Tempel, den ihr am meisten/wenigsten mögt

Zitat Zitat von zuffel
    Zum Beispiel der Wassertempel... der ist sowas von doof. Mein Bruder, der OoT liebt, brütet schon seit 2000 über diesem Tempel, er hat mich sogar mit seinem Wahn soweit gebracht, dass ich ihm zu Weihnachten die Komplettlösung des Tempels schenke!

Bin ich enttäuscht von mir, wie unpersönlich, ich muss mir noch was einfallen lassen!

Naja, den Tempel, den ich am Meisten mag ist der Tempel des Lichts

*zuffel*
    Tempel des Lichts??? den gibts bei OOT doch gar net.

Mir hat der Geistertempel in OoT am besten gefallen, allein schon wegen den Hexen, aber sonst war die Aufmachung auch echt OK.
    Der Tempel, der mich am meisten genervt hat, war der Schädelbucht Tempel in MM...ich hab den Endgegner solange nicht geschafft, bis die Zeit um war und ich den ganzen Kram nochmal machen durfte
    Den Schattentempel in OoT fand ich ziemlich schwer, weil da bei ersten Durchspielen viele überraschende Fallen waren . Außerdem war der 7. Dungeon in LA ziemlich konfus (da, wo man die Kugel in der Gegend rumtragen musste...).
    Zitat Zitat
    Welcher mir nicht gefällt ist Tor des Windes in TMC.
    Gründe:
    -Der Endgegner ist ne billige Kopie von Bongo Bongo
    -War mir zu schwer.
    Das ist mir auch aufgefallen, der Gegner zeigt auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "Endgegner" im Götterturm (heißt der so?) aus TWW

Ich mag am liebsten den 4. Tempel in Oracle of Ages!
    Die coole Musik, Die leichten Rätsel...
    Am wenigsten mag ich den 3. Tempel in the minish cap.

Wassertempel...

§krass , aber ich mag die Wassertempel in OoT und MM (Bis auf den Endboss bei MM, den hasse ich total, zu den könnte ich jedesmal §censored sagen!). Ich überlege gerade, was den Wassertempel extrem schwer macht für euch... Naja, es sind die Rätselkanonen pur und ich liebe halt Rätsel, wahrscheinlich mag ich die Wassertempel deshalb.
    Zu meinen Hasstempel... ist zwar kein Tempel, aber egal:
    Die Suche nach der Karte für den Geisterschiff bei TWW ist mein Favorit für den Toiletteninhalt(= §censored ) des Jahres. Ich spielte TWW noch einmal, nachdem ich es durchgezockt habe, und finde die verdammte Karte nicht . Wenn die Anderen im Forum die Karte aber locker finden, dann bin ich doof... ein Doofer, der den Wassertempel mag .

Users Awaiting Email Confirmation

also am besten find ich:

feuertempel (oot)
    geistertempel (oot)
    dieser wüsten tempel, mit den beiden zwillingsschlangen (twinmold hießen sie glaube ich?) (mm)
    terra+zephyrtempel (tww)

am dümmsten find ich:

waldtempel (oot)
    wassertempel (oot+mm)
    diesen windtempel, mit diesen rochen oder so (tmc)

das wars glaube ich

Ich hasse den Wassertempel aus OoT.
    Ich hab ein jahr dran gesessen an dem mist -.- Ohne scheiß xDDD Von daher hats 2 Jahre gedauert bis ich OoT fertig hatte.....xDD
    Sonst hab ich keinen weiteren Hasstempel

Zitat Zitat von Mero
    Ich hasse den Wassertempel aus OoT.
    Ich hab ein jahr dran gesessen an dem mist -.- Ohne scheiß xDDD Von daher hats 2 Jahre gedauert bis ich OoT fertig hatte.....xDD
    Sonst hab ich keinen weiteren Hasstempel
    Lol du auch? xD Nagut ich habe nicht 2 Jahre gebraucht, so dumm bin ich nicht.
    Aber Wassertempel fand ich persönlich am schwersten, dahinter Schatten und Feuer.

Mein Lieblingstempel war Waldtempel.

Ich hasse den Waldtempel aus OoT, der hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben. Zum Wassertempel komme ich jetzt erst und ich hoffe ich brauche kein ganzes Jahr dafür.

hy

Ich fande den wüsten tempel schwer wegen den krabbelnden händen und mein lieblings tempel war der schatten tempel wegen dem end gegner mit den bongos lol .

Ooooooooooooooooh

MAnn , ich hass den Wassertempel in Oot.
    Ich hab fast eine Woche für den gebraucht, da hatt ich noch kein Lösungsheft.
    Zum Glück hab ich jetzt eins.

Zitat Zitat von Meister der Klinge
    MAnn , ich hass den Wassertempel in Oot.
    Ich hab fast eine Woche für den gebraucht, da hatt ich noch kein Lösungsheft.
    Zum Glück hab ich jetzt eins.
    Du brauchst für OoT ein Lösungsheft?Also für MM kann ich das ja verstehen aber für OoT is das doch nich nötig.

Tops & Flops

Meine Lieblingstempel:

1. Ganons Turm (A link to the past)
    2. Waldtempel (Oot)
    3. Zephirtempel (TWW)

Hasstempel:

1. JabuJabus Bauch (Igitt, wie eklig )
    2. Schädelbuchttempel (unlogisch )
    3. Wolttempel von A Link to the past (ich war noch klein, der Wald hat mir immer Angst gemacht mit diesen Skeletten und Schildklauenden Biestern und Riesenkäfern als Eingang des Tempels )

Naja, ...Äääähm wollen wir mal sagen: Naja!

Trotzdem gefallen wir alle Tempel, mehr oder weniger.

Ob ich einen Tempel wirklich mochte, ist schwer zu sagen, denn nervenaufreibend und schwierig (jenachdem) waren sie letzten Endes alle. Ich könnte höchstens einige Tempel aufzählen, die mir von der Atmosphäre her sehr gefallen haben:

Der Greifenturm (schlagt mich, falls der Name nicht stimmt, ist ewig her) in "Link's Awakening". Der Aufstieg war klasse (ich weiß, bei Gott nichts besonderes, aber ich hab Spaß an so was), der Turm schwierig wie Hulle, aber genial aufgebaut, und das Duell mit dem Taifunadler auf der Spitze absolute Spitzenleistung in dem Spiel! Nicht so lahm wie der Kampf gegen diesen albernen Fisch oder All-Time-Loser Satansfratze, oder was-weiß-ich wie dieses dümmliche Gesicht hieß, das immer nur dazu diente, nach einem lächerlich leichten Kampf mit einem apokalyptisch anmutetenden Satz zu verschwinden ... aber ich schweife ab.

Der Tempel des Windes in "The Minish Cap" war auch ganz großes Tennis - keine Ahnung, wieso genau eigentlich. Vielleicht lag's daran, dass der Tempel einfach mal für Zelda-Verhältnisse eine unglaubliche Abwechslung war, oder Link mit dem Greifenmantel einfach nur verflucht lässig aussieht! Oder es lag an diesem furiosen Kampf gegen die Gyorgs, oder an der simplen Tatsache, dass mich der ganze Tempel an das Skypia-Abenteuer in "One Piece" erinnert hat.

Onox' Festung in "Oracle of Seasons" war auch cool ... ich weiß, dieses Vier-Räume-Geradeaus-Zum-Endgegner-Ding sollte man eigentlich nicht als Tempel im herkömmlichen Sinne zählen, aber auch da hat die Atmosphäre sowas von gestimmt: Wie man sich zuerst durch die kahlen Lande kämpfen musste, um das Ding überhaupt zu erreichen, dann der Aufstieg über diese meilenweite Treppe, während man im Hintergrund Panorama-Aussicht auf den Untergang von Holodrum hatte, anschließend der totale Gegner-Overkill (und wer sagt's denn - die Satansfratze war auch dabei ...), und schlußendlich der geniale Kampf gegen Onox. Allein wie dieser verflucht coole Typ Link schon mit seinem Morgenstern bearbeitet, haut rein, aber das, was danach kommt, schlägt alles! Für alle, die's noch nicht gespielt haben, spar ich's mir; der Rest weiß ohnehin, wovon ich rede ...

Joa, das wären alles in allem Tempel, die mir richtig gut gefallen haben, aber es sei auch angemerkt, dass ich ein Typ bin, der wirklich Spaß an unkonventionellen Klamotten hat, die sonst niemand mögen würde (Stichwort: Aufstieg zum Greifenturm) ... und abschließend kann man sagen, dass jeder Tempel ziemlich cool ist - wenn man nicht dreieinviertel Stunden dransitzt, weil diese verfluchten Grapscher einen immer wieder zum Eingang schleifen oder man diese vermaledeiten Risse in der Wand nicht entdeckt, die man mit der Bombe einreißen muss.

also mein leibling is der geistertempel wegen den vielen rätseln und den coolen gegnern (eisenprinzen, killa ohmaz)
    mein hass tempel ist der schattentempel
    und ich versteh gar nich was ihr gegen de wasser tempel in OoT habt der is doch lustig und der endgegner is auch leicht

Geändert von Inearthed (04.09.2005 um 21:35 Uhr)

Mein Lieblingstempel in OoT ist der Geistertempel und der hasstempel in OoT ist der Wassertempel!

Aber den Wassertempel in MM fand ich gut!
    Und den Ikanatempel!

Aber den 7 Tempel bei ALTTP der ist nervig, vor allem wegen dem einen Raum wo man die Lichter alle anmachen muss!

Und sonst fand ich noch in TWW den Tempel mit der einen da mit der Harfe ganz gut.
    Und in Ganons Turm(TWW) fand ich alles gut bis auf Ganondorf(weil der so ne Hackfresse hat und weil der so lacht wie ein Penner)!

In OoS fand ich alle Tempel leicht ausser den Letzten Endgegner den hab ich mit Herzring Lv2, Kratfring und Rüstungsring geschafft.
    Ich hab das Spiel 2 mal in 4 oder 5 Tagen durchgespielt!

Ja.

ALTTP: Lieblingstempel: Blind's Versteck; Hasstempel: Skelettwald-Palast
    OOT: Lieblingstempel: Geistertempel; Hasstempel: Wassertempel
    MM: Lieblingstempel: Felsenturm; Hasstempel: Schädelbucht-Verlies
    TWW: Lieblingstempel: Zephirtempel; Hasstempel: Verwunschene Bastion