Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Tempel, den ihr am meisten/wenigsten mögt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iridion
    Tja, mein absoluter Favorit ist ebenfalls der Geistertempel.
    Als ich den das erste Mal gespielt hab war ich von der Atmosphäre und so richtig erschlagen, und der/die Endgegner waren escht witzig.
    Die Waldtempel aus OoT und MM waren auch nicht schlecht, nur hat mich beim ersten irgendwann die Musik genervt und der zweite war zu einfach.

Der Schattentempel...uuuh, erinnert mich nicht daran...
    ich kan mich deinen worten immer nur anschließen ich empfand diesen tempel als besten seiner klasse die atmo war einfach nur schauerlich und der boss war auch nicht ohne

Welchen Tempel fandet ihr am schwersten/ leichtesten ?

Welchen Tempel fandet ihr am schwersten oder leichtesten?

Schwer:
    - Wassertempel in Oot
    - Feuertempel in Oot

Liechtesten:
    - Waldtempel in Oot
    - Sumpftempel in MM
    - Geistertempel in OoT

Also am schwersten fand ich den Wasser Tempel da hab ich am längsten gebraucht. Außerdem ist mír im Wald Tempel die Musik nach ner Weile ziehmlich auf die Nerven gegangen.

Und mit Abstand am aller leichtesten war der Geister Tempel. Der war ja ein richtiger Witz. Sowie der Teufelsturm. Also ich hab echt fürs Ende was schwereres erwartet als das.

Schwer:

Wassertempel OoT
    Feuertempel MQ
    Felsenturm Tempel MM
    Den letzten Tempel aus LA (Adlerturm?)

Leicht:

Deku-Baum OoT ()
    Wassertempel MQ
    Dämmerwald Tempel MM

Thread gibt's schon. Ganz sicher.

Zitat Zitat von Gôka
    Gabs auch schon 100%tig. Ich kann mich dran erinnern, dass ich rein gepostet hab.

@Topic: Suche den alten Thread, dann kannst du nachschauen

Also die leichtesten waren:

- Waldtempel (OoT)
    - Feuertempel (OoT)
    - Geistertempel (OoT)
    - Lord Jabu Jabu (OoT... aber der ist ekig...!!)
    - Dämmerwald-Tempel (MM)
    - Teufelsturm (OoT... Naja, ist doch klar, warum der so leicht ist... Soll ja eine kleine Zusammenfassung von den anderen Tempeln sein)
    - Eishöhle (OoT)
    - Terratempel (TWW)
    - Drako-Sankoarium (TWW)

Am schwersten waren:

- Schattentempel (OoT)
    - Pic Herbernia Tempel (MM)
    - Gaiatempel (TWW)
    - Wassertempel (OoT)
    - Felsenturm Tempel (MM)
    - Schädelbucht Tempel (MM)

Zitat Zitat von gôka
    Zitat Zitat von Puppet
    Gabs auch schon 100%tig. Ich kann mich dran erinnern, dass ich rein gepostet hab.
    Hab ihn
    Hab die beiden zusammengeführt.
    Der Thread war erst 4 Monate alt, so oft brauchen wir wirklich keinen neuen Lieblingstempel-Thread Sternschnuppe, bitte such das nächste Mal zuerst, ob es vor kurzem schon einen solchen Thread gab, bevor du einen auf machst!

Danke für die Aufmerksamkeit, viel Spaß beim Posten ^^

Ach ja, dann kann ich auch gleich was dazu sagen.
    Lieblingstempel:
    Geistertempel OoT

Am wenigsten Liebslingtempel:
    Pic Hibernia MM

Pah. Schwer waren der sechste und siebte Level in Zelda - A Link to the Past, also der Sumpflevel und der Schildkrötenfelsen. DAS waren noch Level.

Mensch, wenn ichs schwer will, spiele ich LoZ. Da musste man sich noch richtig anstrengen. (Allerdings eher wegen der Gegner als wegen der Rätsel. Aber das war ja nicht gefragt, oder?)

also die geilsten warn auf jeden fall:
    1.der wüstenkoloss (OoT) weil ich diese musik so geil fand und als ich´zum ersten mal den endgegner sah (diese sexyhexy ^^) hab ich nen lachkrampf bekomm!
    2. zephir- terratempel (WW) weil ich die zusammarbeit mit medolie und makorus mal abwechslungsreich fand
    3.*langeüberleg* jabu jabus bauch(OoT). die idee in nem walbauch ein level zu machen fand ich extrem cool
    und die die ich am wenigsten mochte:
    1. Schattentempel (hier hing ich wohl am längsten)
    2. dieses dritte level in OoS im spindelsumpf da hing ich auch verdammt lange weil ich nicht wusste wie ich diese trampoline zu benutzen hatte...
    3. der wassertempel in MM. dieser endgegner (AAARRGH!!!) den hab ich erst nach ner halben stunde mit 3 feen geschafft und ausserdem fand ich den tempel extrem verwirrend
    Zitat Zitat von Wischmop
    Pah. Schwer waren der sechste und siebte Level in Zelda - A Link to the Past, also der Sumpflevel und der Schildkrötenfelsen. DAS waren noch Level.
    also ich fand alttp leicht ^^
    Zitat Zitat von Liferipper
    Mensch, wenn ichs schwer will, spiele ich LoZ. Da musste man sich noch richtig anstrengen. (Allerdings eher wegen der Gegner als wegen der Rätsel
    hm das hab ich noch gar net gespielt... is doch grad wieder erschien fürn GBA oder?

Geändert von Noodles (04.12.2004 um 09:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

am einfachste:

-feuertempel in Oot
    -die drei tempel als junge in Oot
    -diese gänge in TWW, am ende wo man zu ganondorf kommen muss, wo diese schwarzen gestalten sind, die immer blitzkugeln und so abwerfen (dessen schwerter immer den richtigen gang anzeigen)
    -geistertempel in Oot

am schwersten:

-alle tempel in MM außer der erste
    -wassertempel in Oot (ich hatte einmal den schlüssel an einer falschen stelle eingesetzt, und dann kam ich nicht mehr weiter ich musste dann von vorne anfangen......ein bug, oder? )
    -waldtempel in Oot (ich hatte immer schiss vor der master-hand)
    -der letzte tempel in LA, ich hatte knapp 2 monate gebraucht, um zu wissen, das man son komisches teil über den zaun werfen muss)

das wars glaub ich...die andren waren neutral ^^

@ Lekan

Ganz genau das selbe ist mir auch passiert und ich hab fast tot geärgert damals. Und es gab echt keine Möglichkeit das rückgängig zu machen.
    Aber beim zweiten Anlauf hats dann geklappt.

Am schwersten war meiner Meinung nach der Wasstempel und auch dieses Walrossvieh hab ich nicht gemocht!
    Am liebsten mochte ich den Waldtempel da er so schön einfach war und den schattentempel!^^

Und besonderts duese Musik im Schattentempel hat mir Angst eingejagt
    Und fand dann noch den Geistertempel mit den Hexen geil, besonderst der verwandlungsspruch von den Hexen, und den Schluss bei dennen)

Users Awaiting Email Confirmation

beim geistertempel habe ich mich immer auf die hexen als endgegner gefreut, weil ich die so einfach fand. ich habe immer bei meinen freunden gefragt, ob ich den kampf machen kann ^^

Mein absolut lieblings Tempel ist der Feuertempel.
    Und der absolute hass Tempel ist der Wassertempel wegen dem Schuhe aus Schuhen Schuhe aus Schuhen Schuhe aus Schuhen usw.

Also wen die Schuhe dein Problem sind dann weiß ich au nemmer weiter,meiner ist eher der Wasserstand,auf und nieder-immer wieder!Ich bin fast ausgeflippt..

Es gibt echt Sch***-Tempel... sorry, musste mal raus

Zum Beispiel der Wassertempel... der ist sowas von doof. Mein Bruder, der OoT liebt, brütet schon seit 2000 über diesem Tempel, er hat mich sogar mit seinem Wahn soweit gebracht, dass ich ihm zu Weihnachten die Komplettlösung des Tempels schenke!

Bin ich enttäuscht von mir, wie unpersönlich, ich muss mir noch was einfallen lassen!

Naja, den Tempel, den ich am Meisten mag ist der Tempel des Lichts

*zuffel*

Ich muss sagen der aller aller schlimmste Tempel den es bei Zelda the windwaker gibt, ist der Tempel wo man mit Makorus rumgehen musst!!!
    Wenn du diesen kleinen Pimpf nur einmal irgendwo fallen lässt ist er meilen weit weg und du musst ihn erstmal wiederfinden!! Furchtbar manchmal hing ich an diesem Tempel stunden lang.......Der schlimmste tempel bei OoT find ich ist der Wassertempel!!! Ich finde da drin immer einen einzigen Schlüssel nicht obwohl ich das spiel schon so oft durch hab!
    Aber den besten tempel in OoT find ich ist der Geistertempel....den mag ich voll gerne...und natürlich den Waldtempel ich find die musik dazu richtig schön!!! Naja das wars,......

Minish Cap Tempel

Mir gefällt die Höhle der Flammen in TMC.
    Gründe:
    -Link schreit immer sooo süß wen man mit diesem Güterwagen(?!) fährt
    -Der Endgegner war astrein.

Welcher mir nicht gefällt ist Tor des Windes in TMC.
    Gründe:
    -Der Endgegner ist ne billige Kopie von Bongo Bongo
    -War mir zu schwer.