mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dark Cloud

So ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Drak Cloud Basi wollte es nicht mehr haben so habe ich es im Abgekauft. Habe das Spiel gerade eben für 30 min kurz angespielt und muß sagen ziemlich witzig das Teil, ich meine Monster verkloppen Stadt aufbauen ist ziemlich kultig.

Da ich ja weiß das es einige Fans des Spieles hier im Forum gibt wollte ich mal nachfragen wie sich das Spiel den weiterentwickelt bleibt es dabei oder darf man den dicken Lila Dschinn noch einen vor den Latz hauen ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hrmpf
    Ich habs hier länger stehen, nur leider noch keine PS2 *grml*
    Vorgestern hab ich mir auf gut Glück auch den zweiten Teil bei ebay ersteigert.
    Zumindest von der Grafik sieht er sehr vielversprechend aus. Und auch von dem, was bei IGN steht

Ich hoffe bald gibts meine PS2
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Ich hatte das mal vor nem Jahr oder so. War eigentlich nich schlecht, aber nach einmal Durchspielen nich mehr so interessant.

Wie sich das Spiel weiterentwickelt? Noch ein paar Städte aufbauen, ein paar Gefährten aufsammeln und zum Schluß dem Dschinn die Hucke vollhauen.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Das Game ist nicht schlecht.
    Aber der zweite tTeil ist bestimmt um einiges besser. Vor allem da die Charas reden und an der Grafik mächtig gescharaubt wurde. *g* Langsam geht Level5 auf

ich habe den zweiten teil schon etwas länger, und jeder der auch nur etwas auf action-rpgs steht, MUSS sich das spiel kaufen, ehrlich. soviele extras und minispiele absolut kultig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vagrant
    ich habe den zweiten teil schon etwas länger, und jeder der auch nur etwas auf action-rpgs steht, MUSS sich das spiel kaufen, ehrlich. soviele extras und minispiele absolut kultig.
    Hab ich mir schon fast gedacht Habe durchwegs nur Positives über das game gehört.