Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura

mein problem war, dass ich 2 gleiche filter draufhatte. filter2 hat das von filter1 gefilterte bild nochmal gefiltert.

wenn ich directvob runterschmeisse geht alles perfekt. ich kann das video sehen, ich kann die dubs auswählen( per menü dieses ogg vorbis dingens ) aber keine untertitel ( obwohl da steht, english subs, und es auch markiert { ausgewählt } ist )
Mach mal nen Bild von diesem Auswahlmenu wenn ein entsprechender Film läuft. Bei mir kommen die Untertitel auch nicht sofort wenn ich sie angewählt habe. Muss dann immer vor oder zurückspulen.
Und benutze mal nen anderen Player. Winamp hängt sich bei mir immer auf wenn Videos mit Untertiteln/mehren Audiospuren abgespielt werden sollten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura

achja, das bild kann ich auch seitenverkehrt und auf dem kopf anzeigen lassen, weswegen ich glaube dass der andere thread mir nicht hilft.

<< Klick mir >>

Auf der letzten Seite wurden von Whiz-zarD die Codec genannt die man nur draufhaben sollte. Also alles was du bisher an Codec's+Filter hast runterschmeißen. Rechner rebooten und nur die aufgezählten installiern + ordentlichen Player verwenden und schon geht alles.