-
Schwertmeister
Zitat
Original geschrieben von Callisto
Ist ein Filterfehler. Da ist irgendwas nicht kompatibel zueinander. Den effekt hatte bei mir immer der ffdshow-Filter erzeigt wenn er mal nicht richtig wollte.
Schau mal hier rein und installier nur die dort genannten codec's + directvob. Dann müsste alles klappen.
Und mein Winamp will auch solche Videos nicht abspielen. Am besten erstmal den WMP benutzen. ...
und wie bekomm ich die, die ich schon draufhab wieder runter ? O_o
//edit:
der WMP sagt bei mir, dass das dateiformat unzulänglich ist und spuckt garnicht erst ein bild aus. bei BSPlayer und winamp war es bevor ich dieses directvob installiert habe so, dass ich nur das video mit eingestellter ( bei bsplayer konnte ich sie einstellen, bei winamp da das feature fehlte nicht ) dub sehen konnte. aber das Video, und nicht diesen giftbrei da..
//edit2:
ich bin grad am codec-reinstallen, drückt mir die daumen 
//fazit:
same shit. es geht immernoch nicht. wobei, ich glaube man kann jetzt neben dem grün schon ein bisschen rot erkennen ^^'
aber das gefällt mir, jetzt kann ich immerhin schonmal den bsplayer runterschmeissen, denn die dubs kann man dank directvob auch bei winamp umschalten.
achja, das bild kann ich auch seitenverkehrt und auf dem kopf anzeigen lassen, weswegen ich glaube dass der andere thread mir nicht hilft.
<< Klick mir >>
//der wievielte edit is das jetz?
mein problem war, dass ich 2 gleiche filter draufhatte. filter2 hat das von filter1 gefilterte bild nochmal gefiltert.
wenn ich directvob runterschmeisse geht alles perfekt. ich kann das video sehen, ich kann die dubs auswählen( per menü dieses ogg vorbis dingens ) aber keine untertitel ( obwohl da steht, english subs, und es auch markiert { ausgewählt } ist )
die sache is ja die, die ersten 53 folgen sind wie folgt: japanische/englische dub, wahlweise englische subs. die restlichen 102 sind japanisch mit festen englischen subs ( .avi ) .. also eigentlich könnte ich es auf englishc gucken, aber das will ich eigentlich nicht :x
Geändert von Battosai Himura (08.08.2004 um 18:29 Uhr)