mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Fun] Final Fantasy meets Dungeons & Dragons

Greetings!

Ich hab ein echt kewles Video gesichtet!

Zieht's euch rein!

Ich hab mich beinah schlappgelacht!
    IMO das beste Flash-Video,das es zu FF gibt!

Was haltet ihr davon ?!

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

genial, ich hab mich schlappgelacht ( wie der hier ). Ich finde dieses Flash video genial ( es ist mehr ein mix aus FF und DD).

Boah, das Flash Movie ist ja fast schon genauso gut wie das hier! Mir hat vor allem der Warrior gefallen, wegen seiner lustigen Stimme, aber auch der Erzähler mit seiner Stimme. Ich habe mich beinahe Schlappgelacht.

PS: Direkt zu meinen Favoriten getan.
    Geändert von Dark Paladin (02.04.2003 um 03:58 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)