Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ansage(Beinhaltet 4 Punkte)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ansage(Beinhaltet 4 Punkte)

Also Leutes, da ich für diesen Thread hier keinen Namen gefunden hab, hab ich ihn so genannt.... Jedenfalls will ich euch sagen, dass:

1. Da meine Synchros sich net melden und ich auch irgendwie die Lust an dem Projeckt verloren hab ich Reign Of Darkness nicht feddich machen werde.

2. Ich überlege einen eigenen Zeldateil zu machen, und eure Meinung dazu hören will. Der Titel wird vorerst "Signet of Doom" heissen...

3. Euch sagen will dass ich mit meinem Promogame auch noch ne gaaaanze weile brauche was sich u.a auf Ounkt 4 Bezieht.

4. Bitte ich euch, mir keine PNs oder Mails zu schicken, dass ich euch ne Page machen soll... Ich bin mit den Aktuellen Aufträgen schon überlastet und vollkommen durcheinander...

Das wollte ich nur mal loswerden und vor allem eure Meinung zu Punkt 2 Hören.... Darf ich das überhaupt?

MfG

Gamey

Edit; Ähhhh.... ich hab mich im Titel verscrieben... sry dafür.

Ein Zelda Rpg! Klingt nicht schlecht!
    Zu Punkt 2 kann ich nur sagen das es glaube
    ich nicht Illegal oder das irgendwas mit
    Copyright los ist. aber sicher kann ichs dir nicht sagen!

Also wärst du dafür...?
    Naja, ich wollte mal so auf die Anfrage einer Anonoymen Person via PN antworten, mit Doom mein ich nicht Verderben sondern Schicksal, so das der ganze Titel dann:

Siegel des Schicksal

heisst, wobei ich Siegel in der Mehrzahl meine...

Nur sone Anmerkung..

Nach meinen Englisch Kentnissen heißt Schicksal allerdings fate,fortune,destiny oder luck.
    Dann müsstest du den Titel eventuell ändern,z.B. "Signet of Destiny".

blackeye

mach dein altes weiter ^^ zelda zockt man lieber am nes, .. aber naja, vieleicht wirds ganz gut! Aber ich stehe mehr so auf was eigenes als auf zelda/ link, weil der typ hat irgendwie keinen charakter ( weil der ja nie in der ich-person ) labert... deswegen wird es schwer daraus irgendwas groß zu machen.. außer ein hack´n slay ( oda wie man sagt ^^ )
    ich will story.. und net Prinzessin retten, dabei 100000 gegner schlachten und durch gras items sammeln, für sowas reicht ein spiel auf nes... find ich jedenfalls!

@Blackeye: Ich hab mir damals son Englisch-Deutsch Wörterbuch downgeloadet, und indem steht unter doom:

Verderben
    Verdamniss
    Verfall
    Urteilsspruch
    Schicksal

Edit: @Raiden: Nunja, ich hab net Wirklich mehr lust dazu und meine Synchros verdrücken sich auch ^^°

Tag Gamesware !
    Und was ist mit mir ?

Meinst du das mit der Page?
    Ja, du willst ja keine Neue haben, deine muss ich nur verwalten- du kannst meinetwegen also weiterhin meine Dienste in Anspruch nehmen....

(Maaaaaannnnn..... das hört sich ja an als wär ich ein Buttler....
    "Sire, ich stehe ihnen zur Verfügung...."
    "Mylord, Sie Wünschen...?"
    "Mylord, mit welchem 500 Euro Schein möchtet ihr euch Heute die Zigarre anzünden?" xD)

Tja, dann kauf dir mal nen Wörterbuch, indem Destiny als Schicksal steht. Und eins, indem steht, wie man sich richtig ausdrücken kann.
    Auf Englisch hört sich Signet of DOOM³ besser an, auf Deutsch Siegel des Schicksals.

OK, ich lass mich mal belehren
    Aber Naja...

Ich meine, Signet of Destiny hört sich nett wirklich so toll an oder?
    Aber wenn ihr meint kann ich das gerne noch ändern...

@Jubo:
    geh mal zu nem Engländer und sag:

"Your Doom is nearly!"

Auf Deutsch heißt das ganze:

"Deine Verdammnis ist so nah!"

Der würd denke du seist bescheuert,
    deswegen kannst du zu ihm sagen:

"Your Destiny is nearly!"

Auf Deutsch:
    "Dein Schicksal ist nah!"
    (unlogische Grammatik aberdas Prinzip wird klar.)

blackeye

Blacky, das "Schicksal" an sich kann nicht nah sein- es ist immer Präsent. Auch wenn du es nicht siehst.

Die Verdammnis kann sich aber nähern und entfernen, es wäre also sinnvoller zu sagen: Die Verdammnis ist nahe, als denn Das schicksal ist nahe zu sagen.

Also wenn man das Schicksal allgemein meint, fate oder destiny, doom heißt zwar im Grunde übersetzt Schicksal aber manche Wörter lassen sich nicht direkt übersetzen, eigentlich heißt doom "schlechtes, negatives Schicksal", Verderbnis/Verdammnis passt besser

Your doom is near (wird da ly angehängt? mein Gefühl sagt irgendwie nein aber öhm... mein Gefühl kann auch Unrecht ham ^^ doom ist jedenfalls kein Name, also wirds klein geschrieben) würde ich übrigens net sagen, Thy end is neart hört sich stylischer an ^^
    und wieso "so nah", dann hätteste scho ein very reinhauen müssen
    (wenn mir jemand in Deutschland "DEIN SCHICKSAL IST NAHE!" sagen würde, fände ich das übrigens bedrohlicher als "DEINE VERDAMMNIS IST NAHE!")

Moin!
    Ein heisser Tip:
    Mach an deinem alten weiter!!(Auf jeden Fall)
    Über das neue kann man nichts sagen, da man ja leider nichts drüber weiß...(deswegen ist Punkt 4Irrelevant, da man nicht sagen kann
    was für ein Design dazu passen würde usw.)

zu 2. legal , illegal , scheißegal will sagen : wenn du was mitm
    maker machs is das auch illegal..... also machs wenn du willst ^^

ich persönlich mag zelda nich so aber wenn du gern eins machen wills tu es (du könntest ja auch diese zelda story weg lasssen und mal ne "richtige" story machn die auch mal interessant is )

jedenfalls wünsch ich dir viel glück

Naja.... meine Synchros melden sich net und ich hab auch net unbedingt Lust dazu....

Nya, und was die Story anbelangt geht dad wieder um Tempel die man Durchlatschen muss usw... Nya, diesmal aber nur um das Siegel des Schicksals wieder zuzumachen, weil es geöffnet wurde undja wieder sooooooooooo schreckliche Gefahr von den Dämonen ausgeht....