Jedem seine Meinung,nicht jeder hat den gleichen Geschmack.Ich finde die verschiedenen Meinungen sehr interessant.Die verschiedenen Gedanken die unten genannt werden sind toll.Freue mich auf weiter so tolle Antworten und Diskussionen.![]()
![]()
Jedem seine Meinung,nicht jeder hat den gleichen Geschmack.Ich finde die verschiedenen Meinungen sehr interessant.Die verschiedenen Gedanken die unten genannt werden sind toll.Freue mich auf weiter so tolle Antworten und Diskussionen.![]()
![]()
also ich hab ehrlichgesagt keine lust hier viel zu schreiben da schon genug geschrieben wurde.
mir gefällt NGE am besten von allen Anime auf der welt.
es passt einfach alles und es wird nie langweilig, nicht mal gegen schluss wo sie 2 episoden nur reden da man immer mehr über alles erfahren will.
das tv-ende fand ich echt süss. so Love Hina mässig (ich liebe Love Hina) und das kino-ende war einfach nur megaactionreich und eben auch realistischer.
ich persönlich war mit dem TV ende von NGE auch nicht zu frieden, liegt vielleicht auch da dran dass ich es beim ersten mal nicht verstanden habe. Daher habe ich mir the end of evangelion runtergeladen, und dass ist ein ende die die serie verdient hat (obwohl sie brutaler ist als die TV Serie)
Ich verstehe die Begeisterung für NGE nicht, ich finde diesen Manga nicht so berauschend....aber jedem das Seine.![]()
Ich konnt die TV Serie nicht sehen , aber die zwei Kinofilme. Wie ich im Urlaub war konnte ich mir den 2 NGE Film anschauen(leiter in Japanisch) und den Kino-Film ersten habe ich mir dan auf DVD gekauft für ein paar 1000 Yen oder so weiß den preis nicht mehr so richtig
--4 Projekt : AGE OF NATURE
CLAN der 13 Geister (sin alle TOT vielleicht)
§gott
www.gamefront.de / www.game-net.beep.de
also ich würd sagen man versteht das ende auch nur wenn man beide filme gesehn hat.Zumal end of evangelion ein alternatives ende ist(es könnte also passiert sein)wer end of eva noch nicht geckugt hat ...guckt ihn er ist genial nur ich find scheiße,dass....
naja ich weiß nicht wie man soiler macht aber ihr wisst ja was mit den charas passiert
Nun ich finde auch End of Evangelion besser bis auf das was mit den Charackteren passiert,also ganz deiner Meinung SaMuRaIX. 8)