-
Drachentöter
ich liebe nge mehr als alle anderen animes, die ich in meiner kurzen anime-laufbahn bisher genießen konnte, es stimmt doch einfach alles, geniale chars, ein klasse setting, kranke psychologische themen und und und.
@mithrandir also wir hatten den thread schon erstellt, das war nämlich ICH 
mein lieblingschar ist.... GENDO! er kommt zwar nur selten vor ist aber doch mit der beste charackter imho. in eoe sah man ihn auf einfach mal anders und *schmelz* ich mag einfach alles an ihm, vor allem seinen bart, deine brille, seine handschuhe und seine art zu sitzen 
ich fand das beide endings sehr gelungen, das tv-ending weil mit der musik zusammen einfach alles total an die nieren ging und ich geheult hab als shinji aufsteht und alle "gratz" sagen
das war einfach zu schön, naja im andern ending hab ich auch geheult, verständlich imho
eoe hat einfach etwas greifbares von außen und nicht nur die psyche von shinji, also von dem aspekt aus gesehen wirklich einen vorteil es ist aber doch wirklich wirklich wirklich sehr hart und man bekommt schon einen ganz kleinen has auf ano, aber ich fands trotz alledem sehr gelungen und möchte keins der beiden endings missen, den sie gehören beide zur serie.