Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Neon Genesis Evangelion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    [B]Quote]Zum einen finde ich die Charaktere größtenteils unglaubwürdig. Ganz besonders Shinji und Rei. Okay, jeder von uns hat Komplexe, aber muss man es denn gleich so übertreiben??
    noch nie an SElbstmord oder Massenmord gedach????
    also ich schon, und das wirklich aus den selban gründen wie Shinji
    insofern finde ich es wirklich nicht übertrieben.
    Zitat Zitat
    Und zum anderen nervt mich diese Stilmittel, ein Bild minutenlang als Standbild zu zeigen. *würg!* Okay, mir ist schon klar, dass das zur Stimmung beitragen soll, aber es nervt einfach schlicht und weg.Jedesmal muss ich zur Fernbedienung greifen und das wegdrücken.
    durch diese form des nerfens kommt es einem alles vie trister vor, was ich eigentlich essensiell finde.
    Zitat Zitat
    Und mal ehrlich.. SOO toll, wie viele sagen, find ich das Design und die Animationen nun auch nicht. Da hab ich echt schon besseres gesehen.
    Okay, NGE gehört sicher nicht zu den schlechtestens Animes. Ich find's aber trotzdem schade, dass die Serie so überschätzt wird. Da gibt es weitaus genug andere Serien, die diese Begeisterung eher verdienen.
    also o,k. ich hab zwar auch schon bessere zeichensiele gesehen, aber der dazugehörige manga hat dafür einen des bessten zeichnsiele überhaupt(IMO)
    auserdem gibt es weit wichtigeres als den zeichen siel
    Zitat Zitat
    Hn..
    Ich will ja hier niemandem auf die Füße treten, aber ich würd gern mal was loswerden. Ich finde nämlich, dass NGE von vielen total überschätzt wird.
    ich muss dir zwar in dem punkt recht geben aber soo stark wied es IMO auch nich unterschätzt

Geändert von Wahnsinniger (03.04.2003 um 05:38 Uhr)