Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Einige Gastrollen zu vergeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JackandDrake
    Und du hast es schon wieder getan.
    Genauso wie du....
    Und Doppelpost....AUTSCH!!!....

Hätte auch gern ne Gastrolle...

Die rechten. (Kannst meinen Auftritt einmal mit/ einmal ohne Sonnenbrille darstellen, cool oder? )

Name: Skorp
    Beruf: Rebelle (hilft dem held beim kämpfen und so)
    Charakter: Nachdenklich, Ehrlich, Freundlich, immer nen coolen Spruch auf Lager, schüchtern....
    Quest: Naja, vielelicht so ner Art Prüfung? Oder kann Skorp sich dem Helden anschliessen und mit ihm kämpfen? Such dir was aus .

also ich nehm immer Verschiedene3(2), haste bestimmt auch, wenn nich, sag bescheid, dann lad ichs hoch.

achja, der Stil bei deinem Faceset von mir ist anders als bei SonBo un Gw

EDIT:
    obbe lünks
    das Fs HEISST Verschiedene2(3)
    und es recht verbreitet, also dacht ich, du hastes vielleicht

Geändert von The Mo (18.08.2004 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat
    also ich nehm immer Verschiedene3(2), haste bestimmt auch, wenn nich, sag bescheid, dann lad ichs hoch.
    Du meinst Facesets oder? Aber was willst du hochladen? Versteh ich nicht? Wenn ich nicht verschiedene Faceset hab soll ichs dir sagen und hochladen?
    ERKLÄRUNG BITTE!

Das Faceset für mich siet cool aus kanst du gerne nemmen

@The Mo
    Das Faceset hab ich natürlich auch. Sieht bloß dem Charset nich so besonders ähnlich, aber wenn du es haben willst, dann benutz ich es natürlich.

Gruß:JackandDrake!

Sag mal: ich hab ja auch ne Gastrolle, hast du gesagt, und ich würd auch gerne noch den von dir angesprochenen ,,Satz'' sprechen. Kannst du vielleicht sagen, was das für ein Satz sein soll für diese ,,Parade''. Ich weiß nämlich nicht so wirklich, was ich sagen soll.

Dann zwing doch die anderen Gastrollen einfach auch noch dazu. Ein bisschen Synchro ist denke ich nicht verkehrt.

Ich will auch!
    Darf ich?
    Darf ich bitte?
    Darf ich BITTE BITTE???
    Name: Elderún
    Beschreibung: Mittelding aus Ninja und Schwarzmagier.
    Lungert in ner dunklen Ecke von ner Stadt rum, wird erst bei mehrmaligem Ansprechen aufmerksam (davor "..."8)) kann ne Quest vergeben, die irgendwas mit Kopfgeldjägern oder Sekten zu tun hat. Verhalten: Tut total cool und geheimnisvoll (ich könnte jetzt noch "mit seiner Brille" anhängen (insider))8) wirkt dabei aber auch ein bisschen trottelig.
    MP3-Satz und Charset kommt noch.
    EDIT: Gut, dann lass ich das mit dem mp3, und er sollte dann lieber nur schwarzmagier sein.

Geändert von Wagshadow (21.12.2008 um 19:39 Uhr)

Ninja-Schwarzmagier? Sonst noch Wünsche?
    Und die mp3 Sache kannst du gleich lassen, hat eh niemand gemacht.

Ich hätte auch gern einen Charakter, wenn du ihn noch annehmen würdest. . .

Name: Yuuki
    Beruf: Magierin und Heilerin
    Quest: Sie sucht schon seit Monaten nach ihren verlorenen Runen. Am besten sind die Runen in irgendeinem tiefen Wald oder Höhle.
    Charakter: kalt und abweisend. wirkt auch geheimnisvoll. redet recht wenig.

CharSet

Die 2. von rechts unten mit den roten Haaren und dem Mantel

Also wenns noch ne Gastrolle gibt...
    ...hätt ich hier:

Name: Felis
    Ort: Vll in einem einsamen Inn in einem Wald oder so? Am besten in nem Inn xD
    Beruf: Heilige Botschafterin (gibts sowas? xD Wenn nich, gibts jetzt!)
    Quest: Seit kurzem ist sie völlig planlos, was sie machen soll. Auf dem Weg zum Königreich "Blablabla" wurde sie überfallen, dabei hat sie den wichtigen Brief vom König/kaiser, kp! verloren. Leider kann sie nicht mehr kämpfen, da ihr ihre Waffen abgenommen wurden. Nun frag sie einfach den Helden, ob er/sie den Brief zurückholen kann. Erklärt, wo die Bösen Buben sind und schickt sie dorthin. Kann von mir aus die Party ein Stück begleiten, wäre auch was, aber egal xD
    Charakter: sehr freundlich und aufgeschlossen, logische Denkerin xD

Und das Charset, bin nich sicher ob es reinpasst, die andren sehn so anders aus! =/

Siehst du meine Signaturbilder? Fällt dir auf, dass die Chars da auch nich wirklich alle zusammenpassen? Solange der Charakter kein Strichmännchen is stellt das also nich wirklich ein Problem dar^^

Sonst noch wer? Oder darf der Thread endlich in sein Grab zurück?

Würd auch noch mit rein wolln .
    ALso..
    Name : Peter Marco
    Dämonenjäger
    ICh habe eine Dämonenjägerfirma
    Die kann iwo sein.
    Quest: ICh muss einen mächtigen Dämonen killn & der Held hilft mir dabei.
    Dafür gibt es 2000 Taler oder mein gutes altes Dämonenjägerschwert.

Charset: http://rapidshare.com/files/175767084/1234.png.html

Also es sollte schon ein Tall-Charset sein. Und benutze für Bilder um Himmels Willen nicht rapidshare!