Zitat Zitat von Konsum
Die Lache und das Grinsen haben dazu beigetragen dass mir der Mann sofort sympathisch wurde. Bei den all den Freaks die dort herumlaufen, tut es mal gut einen Menschen zu sehen, der freudig in den Tag hineinstrahlt und nicht finster oder geheimnisvoll tut.
Jetzt weiss ich wieso du solche schon schreklichen post im RPG schreiben kannst. also wen du soch einen typen sympatisch findest dan kann ich dir nur noch gratulieren zu deinem uber gang auf die seite wirklichen bosewichter die mit ihren genialen ideen die imer noch einen psychopathischen hintergedanken haben Hyrule terorisieren.
War nicht feindlich gemeint.

Zitat Zitat von Link0
genau,ich meine,wo hat er die Maske her?
Der muss doch mehr auf dem Kasten Haben als nur einen Horror blick,denn wenn die Maske so gefährlich is,dann wurde sie sicher gut versteckt und warum wollte er sie Unbedingt haben,hätte er sie in ihrem Versteck gelasse wäre sich nichts passiert.
Der Kerl is gefährlich,das meinte ich Konsum.

Du hast doch die ganzen Mangas gelesen oder nicht?
Da solltest du doch selbst drauf kommen das dieser Typ der Majora's Maske geschnitz hat vieleicht der selbe typ ist. Es heisst doch das der panzer dieses fieches voraus die maske geschnizt worden ist einem seinen wunsch erfult. Da kann es gut moglich sein das es ein und die selbe person sind oder der Masken hendler ein nachfare von dem ist.