Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Link der Held one Charakter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0
    Was ich mich da schon seit jahren frage ist,wiso will er immer jedem helfen?
    Ich meine zum beispiel den Maskenhändler,nur weil er dich wieder zum mensch gemacht hat musst du ihm nich helfen,genausowenig wie die sach bei OoT,ich lass mir doch nich von einem Baum sagen was ich tun soll!

Wieso soll Link immer allen helfen? Hmm... gute frage, vieleicht weill das ganze spiel darauf basiert das man anderen leuten hilft und somit die welt rettet.
    Und wieso sollte man sich von einem Baum was sagen lassen der einen in seinem Dorf leben lies und ihn nicht zu einem baum verwandelt hat?

@Liferipper: Dieses grinsnen konnte einem wirlich gensehaut einflossen. Und dieser psycho-heini konnte echt gewaltsam werden.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Liferipper: Dieses grinsnen konnte einem wirlich gensehaut einflossen. Und dieser psycho-heini konnte echt gewaltsam werden.
    Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber geht mal in OoT zu ihm hin, verkauft einer seiner Masken und rückt dann mit viel zu wenig Geld an.
    Wie der Kerl einen Ablickt ist echt nicht geheuer, aber diesen Blick setzt er in MM auch auf, obwohl as dort nicht wirklich wahrgenommen wird.

Na ja... der Händler sieht schon so aus, als würde er eine Maske tragen, würde mich kaum wundern, wenn er jemals ein optionaler Boss sein würde, aber optionale Bosse und Zelda? Na ja

Sorry... tat nicht viel zum Thema bei.