mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Gibt es viele Leute die dieses Angebot nutzen? Es ist doch ziemlich demotivierend, während ich mir mühsam einge 10k gil zusammenspare, kann irgend so ein reicher Kerl einfach kommen und ohne Aufwand einige mio. Gil kaufen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
    Wie machen die das? Haben die einige Leute die den ganzen Tag Gil verdienen oder kaufen die die Gil bei SE ein?

@Sphero; das ich keine Ahnung habe ist war. (Ich habe keine Ahnung was die Sites kosten und welchen Aufwand sie machen.)
    Trotzdem: Gilverkaufsseiten schaden einfach dem Spielspass von Onlinerollenspielen (demotivation unter den "fairen Spielern") und sollten deshalb einfach nicht gefördert werden!
    Geändert von Lord Tombery (15.08.2004 um 16:21 Uhr)

Ich hab mir das mal angesehen, und 240 ist für mich sehr viel Aufwand. Da geh ich lieber farmen. DEnke mal das ein Haufen Leute rummrennen die nichts anderes machen als farmen und bcnm
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord Tombery
    Gibt es viele Leute die dieses Angebot nutzen? Es ist doch ziemlich demotivierend, während ich mir mühsam einge 10k gil zusammenspare, kann irgend so ein reicher Kerl einfach kommen und ohne Aufwand einige mio. Gil kaufen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
    Wie machen die das? Haben die einige Leute die den ganzen Tag Gil verdienen oder kaufen die die Gil bei SE ein?
    Naja gerecht is es schon, du kannst schlieslich auch dir die Gils kaufen
    SE verkauft weder Gil noch Chars das alles kommt von Spiellern die farmen und campen alles was geht
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Soll SN doch Werbung machen - Dadurch bleibtd ie Seite erhalten. Nur dieses Pronoanimebanner muss echt nicht sein... Es wirkt zwar Seriös aber statt zu nem Seriösen Anbieter... lassen wir das

Wen die Werbung stört (FFXIGeld) kann sich ja abmelden... Geht das easy!