Zitat Zitat
Original geschrieben von [neXGam] Jehuty
Danke für den kleinen Einblick
Nun ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. www.neXGam.de (ca. 90.000 PI) ist ebenso wie Squarenet (Laut Ava 40.000 Pi pro Monat) keine gemütliche kleine Frontpage-Fanpage. Wir finanzieren Domains und Server ausschließlich über Banner zu seriösen Gameshops etc. Hentai muss einfach nicht sein. Punkt
Oh Cool, Ava gibt zahlen weiter die nicht mal annähernd stimmen. Wir haben AM TAG 200.000 bis 300.000 PI wovon SN ca. 100.000 ausmacht.. am Tag! Stellenweise ist es sogar noch mehr. Und die finanzierung von 5 Servern (+diversen anderen dingen) über Bannerwerbung zu machen ist schlichtweg UNMÖGLICH. Wer sich über die wWerbung echauffieren möchte, soll das doch bitte per pn machen... denn ich bin diese Eklärerei satt. Der Betrieb der ganzen Seite (des ganzen RPG-Rings) kostet mehr wie ein durschnittlicher Angestellter im Monat zum leben hat (Verdienen vielleicht schon, nur was bleibt zum leben?) - also entweder musst Du steinreich sein, oder kannst einfach nicht rechnen. Ich verdiene vielleicht überdurchschnittlich, daher kann ich es mir leisten monatlichwas reinzubuttern, aber eigentlich sollte das durch die Werbung refinanzierbar sein - was es momentan auf keinen Fall ist. Keine Shopwerbung kann das bringen. Aber vielleicht hast Du ja nen Tip den ich in den letzen 6 Jahren hier und bei gamesweb.com übersehen habe...

btw.
www.ffxi-gil.de und www.ffxigeld.de - blick ins impressum hätte dich wahrscheinlich nochmal so sehr empört Das dumme ist nur, wenn ich es nicht gemacht hätte, 4players, gamigo etc.pp hätten da nicht lang gefakkelt wenns erstmal soweit ist (So läuft das eben heutzutage wenn man "wirtschaftliche Interessen" ebenso hoch einschätzen muss wie den "Die Spass an der Freude" denn das hier muss, bedingt durch die Grösse die es mittlerweile hat, leider gottes so "geführt" werden.)