mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hänge momentan in Subbevelle fest, genauer gesagt beim Älteren Dragen. Hab schon etwas mit der Suchenfunktion rumgestöbert, aber in fast jedem Thread wird nur eine Taktik vorgeschlagen: Maskottchen-Kostüm.
    Jetzt meine Frage: Ich bekomme das Maskottchenkostüm doch erst nachdem ich in Subbevelle ein "Episode abgeschlossen" erreicht habe, oder? Das heisst, ich muss zumindest einmal mit meiner normalen Ausrüstung an diesen Viechern und den knackigen Zwischengegner vorbei, verstehe ich das richtig?

Zitat Zitat von Shinigami
    Ich hänge momentan in Subbevelle fest, genauer gesagt beim Älteren Dragen. Hab schon etwas mit der Suchenfunktion rumgestöbert, aber in fast jedem Thread wird nur eine Taktik vorgeschlagen: Maskottchen-Kostüm.
    Jetzt meine Frage: Ich bekomme das Maskottchenkostüm doch erst nachdem ich in Subbevelle ein "Episode abgeschlossen" erreicht habe, oder? Das heisst, ich muss zumindest einmal mit meiner normalen Ausrüstung an diesen Viechern und den knackigen Zwischengegner vorbei, verstehe ich das richtig?
    nein, musst du nicht. es reicht, wenn du die "obere" episode abschließt. dazu musst du in kapitel 4 mit isaah per sphärofon sprechen, bevor du in die donnersteppe gehst, aber nach der illuminum-mission. isaah beschließt dann nach bevelle zurückzukehren und schon flimmert in kapitel 5 ein "episode abgeschlossen" über den bildschirm.

an den älteren drages kommt man übrigens immer vorbei, wenn man im richtigen moment an ihnen vorbeiläuft, oder gewisse schalter in manchen ebenen betätigt (platformen).

EDIT:
    irvine...