mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich habe mal eine Frage zu Blitzball:

bringt das irgendwas, wenn ich das spiele?
    Weil das ist ja total langweilig.
    Gibt es da irgendwelche Items, die es nur da gibt oder hat man da sonst was von?
    Blitzball zu spielen bringt gar nichts, die Items die man da gewinnen kann kriegt man auch woanders, und das sind nicht mal gute Items. Einzig und allein die Glühbirne ist gut (3x AP), da man in einem Durchgang nur ein Stück kriegt AFAIK, könnten 3 Stück schon nett sein. Und wenn man beinharter Blitzballfan ist, dann könnte das Freispielen der Besaid Aurochs und Zanarkand Abes eine Motivation sein. Ich für mein Teil hab's nur einmal angepielt und es ist bis heute dabei geblieben^_-

@Eve
    joah, Stahlgranaten von Baralai zu erlenen ist schon hart, es hat sehr lange gedauert, bis der Typ die richtige angegriffen hat>_> Ich musste ihn unzählige male heilen damit er mir nicht abkratzt (da er mit wenigen HP die Attacke öfter einzusetzen scheint, hab ich ihn erst mal fast umgebracht damit er sie einsetzt und ihn wieder geheilt und es ging wieder von vorne los. Nach ~15 Min. hat Yuna sie endlich gelernt. Ich könnte die Attacke zwar auch noch mit den beiden anderen erlernen doch ich hatte keinen Bock mehr^_-) Hab auch nicht mehr in der geheimen Höhle versucht.

Ich bin mit einem gemasterten Zauberschützekostüm zufrieden^^
    Geändert von Akito (21.11.2004 um 18:00 Uhr)