@Ragnarok
danke für den tipp, ich hab mir sowas schon fast gedacht...
@Irvine
das mit den dieben hat bei mir aber tatsächlich geklappt. kostümpalette "wehender wind", zwei rapidringe und ein paar sprinterschuhe habens möglich gemacht -> 99er kombo und dann hats noch nen bisschen gedauert und das tierchen war hinüber
das spielchen in besaid hab ich schon gemacht. da bin ich aber mindestens genauso doofich komm net am dämonolithen vorbei. das stört mich aber net, da es dort keine tollen items gibt.
das adamant-teil brauch ich nur der vollständigkeit halber. bin immerhin schon bei den accessoires auf der letzten seite... apropo schrott - was denkst du wie ich mich über die super-schleife bei "kein problem" gefreut hab und dann ist das ding mit gemach belegt
5. ES REICHT -> exodus
ich bin jetzt auf ebene 100 aufgeschlagen und schon gehts wieder los*lösungsbuchtoiletterunterspül*
dunkle ritter sind schrott gegenüber dem vieh... und als ich die maskottchen anhatte, hat er seine tolle attacke "letzter krieger" - ihr wisst schon - gemacht. ansonsten schmettert es ständig diese andere auf mich... 220 z-abw + auto-shell + 200 abw + auto-protes reichen mal wieder nicht![]()
der trick mit den dieben funktioniert auch nicht.
*krise bekomm*