der titel is ja 1A

achja das revolver spielchen....
wie ragnarok schon gemeint hat solltest du deine rekorde immer wieder toppen bis die monster in horden erscheinen. später bekommst du dann eine fähigkeit mit der du deine gesammelten munitionen upgraden kannst. tod kugeln solltest du recht häufig erhalten, 2 vermischen und schon hast du eine begehrte multi kugel.

trotzdem würde ich an deiner stelle die nerven schonen und das adamant vergessen, es ist es imo nicht wert.

als ich es dann endlich in den händen hatte musste ich feststellen das dieses ding zwar meine abwehr schön steigert, aber mich dafür total langsam macht = schrott.

ahja, im tempel von besaid kannst du das spiel auch spielen, im ego shooter modus (kein scherz).

zu chac,
hat noch keiner erwähnt das er im oversoul keine intens-welle einsetzt? wenn nein, bitte^^
also töte ein paar basilisken und flüchte dann wenn einer in den oversoul gerät, ab zu chac und killen.
die taktik mit den dieben hab ich auch mal probiert, funktioniert aber nicht richtig...sollte chac nämlich aus irgendeinem grund doch mal angreifen werden die diebe das wohl kaum überleben.

irvine