Zur Königinnenkrone:
Es gab glaube ich nur zwei Möglichkeiten eine zu kriegen, da waren in Kapitel 5 beim vierten Blitzableiter wenn die ganzen Gochimäras Terz machen, allerdings musste man im zweiten Kapitel beim Justieren die höchst mögliche Punktzahl erreichen.
Oder bei der schwarzen Shiva!
Sie hinterlässt aber nur selten eine Königinnenkrone, normalerweise nur Kristallbänder.
Zum Klimajuwel:
Ganz leicht, wird von der Insektenkönigin hinterlassen wenn sie im Oversoul ist, und nicht mal selten, selten hinterlässt sie Klimaringe.
Zum Gewitterring:
Ich hoffe du hast die Chocobofarm aufgemacht, bei mir hat nämlich sehr oft einer einen mitgebracht, schick am besten einen Level 5 Chocobo zum Fungus Pass.
Zum Minerva Buster:
Den gibts nur ein mal im ganzen Spiel zufinden, irgendein Hypello im Macalania Wald hat das Ding, allerdings auch nur im Kapitel 2.
Er befindet sich im Süden und gibt dir wenn du ihn ansprichst erstmal nur die Abschiedsdrohung-Kostümpalette.
Damit er dir den Minerva Buster gibt, musst du in Kapitel 1 die Mission beschütze den Hypello bestmöglich abgschlossen haben, aber auf keinen Fall mit Tobli reden und ihn noch ein zweites mal ansprechen.
Auf sowas soll man ma von aleine kommen...![]()