Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: PlayStation 3 mit Blu Ray Disc

Woa, GTA6 muss ja dann geil aussehen O_o
    Ich glaubs net ^^
    Aber ich glaube, unter 70€ gibts da kein Spiel mehr.
    Und wieviel dann die PS3 selbst kostet, über das möcht ich gar nicht erst nachdenken, wenn die PS2 schon 800 DM gekostet hat, mit Zubehör satte 1100 DM bei mir...
    Teure Zeiten kommen auf mich zu.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Sind das exklusive Medien nur für PS3 oder generell ein DVD-Nachfolger?
    dvd nachfolger und sie werden es auch durchsetzen können weil gleich millionen konsolen verkauft werden und da ist schon blue ray weit verbreitet..machen die immer ganz klug ihre neueste technik bzw. die technik von ihnen mit denen sie den markt erobern wollen einfach in die konsole zu stecken!

ich rechne mit einem preis von ca 600-800 €

Zitat Zitat
    ich rechne mit einem preis von ca 600-800 €
    Wow,

Die Frage ist mehr wer die Konsole dann überhaupt kauft. Neuste Technik schön und gut aber den meisten Leuten fehlt das nötige kleingeld dafür.

Zitat Zitat
    dvd nachfolger und sie werden es auch durchsetzen können weil gleich millionen konsolen verkauft werden und da ist schon blue ray weit verbreitet..machen die immer ganz klug ihre neueste technik bzw. die technik von ihnen mit denen sie den markt erobern wollen einfach in die konsole zu stecken!
    Ich denke nicht das sich die Konsolen oder Blue ray-Player in Sachen filmen z.B. so weit verbreiten werden da die meisten leute momentan mit DVD völlig zufrieden sind und es nicht einsehen werden sich etwas neues anzuschaffen weil sie es nicht unbedingt für supergute Qualität von Filmen brauchen. Was wird bei dieser Technik an Filmen überhaupt besser ? Die Bildqualität oder der Sound etwa ?
    Ich finde das Filme durch DVDs schon an ihre Qualitätsgrenzen gekommen sind. Bei Spielen wird es sich schon lohnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Die Frage ist mehr wer die Konsole dann überhaupt kauft. Neuste Technik schön und gut aber den meisten Leuten fehlt das nötige kleingeld dafür.
    Genug,glaub mir.
    Was war denn das damals bei der PS2,879 DM war und ist(umgerechnet)auch nicht gerade wenig gewesen,damals.

Zitat Zitat
    Was war denn das damals bei der PS2,879 DM war und ist(umgerechnet)auch nicht gerade wenig gewesen,damals.
    Ich frag mich ob Sony bei dieser wahrscheinlichen flaute den Preis schneller runtermachen wird als bei der PS2. Das hoffe ich zumindest aber dies steht momentan nur in den Sternen geschrieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Weißt du, wieviel man seinerzeit für ein halbwegs aktuelles SNES-Spiel hinblättern musste? Satte 150 DM bzw. 75 ?. DAS war teuer, dagegen sind heutige PS2- und sogar XBox-Spiele noch billig^^.
    Europa kriegt vom Technickmarkt jedoch immernoch den Finger. Neue Spiele sind zwar in Japan auch sehr teuer, in den USA jedoch herrschen göttlich niedrige Preise.

Twin Sakes PAL: 59,95?
    Twin Snakes US: 35,95?

Und man hats en paar monate früher, go figure.

ich hätte auch gedacht als ich hörte das p22 869.95 DM kostet das das ding wahrscheinlich die ersten par monate von niemandem gekauft wird.und was war?
    ich glaube die erste offizielle preissenkung dauerte weit über 1 jahr und war glaub ich auf 600dm = 300€

bei xbox hat ms den preis kurz nach dem start ziemlich krass gesenkt + die tatsache das viele händler sowieso schon verbilligte bundles angeoten hatten.
    nur der gute alte cuby hatte nie probleme(zumindest keine nintendo untypischen "/)

wenn man sich jetzt mal die preise der konsolen zur veröffentlichung anguckt dann sieht jeder blinde das die immer höher werden.ms hat mit xbox sowas noch xxx$ verlust pro verkaufte kiste gemacht.und das bei diesem horror preis(in den usa kostete sie 300$ genau soviel wie damals ps2 in den usa).

ich denke schon das der preis sehr hoch wird.

sony hat einfach soviel marketing power das die praktisch jeden prei rechtfertigen können.und was mich aufregt ist das wenn man den preis dann von zb. 600€(das halte ich ehrlich gesagt für 100% realistisch)
    auf 400 senkt dann langsam die breitere masse beginnt die konsole zu kaufen.mit dem argument "die ist ja jetzt so billig"pfff die kinder sollen mal selbst schaffen dann sehen sie wie billlig das ist.

ansonsten spielt aber auch der zeitfaktor ne rolle.
    ps2 erschein über 1 jahr vor der konkurenz und nur deshalb konnte man auch den offiziellen preis so hoch halten.ihr wollt high tech?
    dann zahlt über 400€ oder wartet bis die konkurenz kommt und dann unterbieten wir die sowieso.das war die taktik.
    da konnte auch dreamcast nicht gewinnen *dreamcastsmilie"
    diesmal ist das zeitfenster kleiner und es ist noch nicht kalr wer zuerst released(ich tippe auf nintendo).

Stimmt. Nindeno werden wieder die ersten sein oder? Aber Microsoft sind die einzigen die an keinem Handhelden arbeiten...vielleicht haben die dadurch einen entscheidenden vorteil...ich mag es zu bezweifeln^^.

Der Preis wird natürlich eine superwichtige rolle spielen. Wer als erster Anbietet darf auch den Preis bestimmen aber wenn zb. Nintendo zuerst kommt und einen preis von sagen wir mal 300€ macht. Kann schlecht Microsoft kommen und sagen, wir bieten unsere Konsole für 600€ an...ich glaube dann fällt den meisten die entscheidung sehr einfach. Das ist ja schon wie beim Fußball...voll spannend^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    in den USA jedoch herrschen göttlich niedrige Preise.

Twin Sakes PAL: 59,95?
    Twin Snakes US: 35,95?
    Twin Snakes billig ^^

also wenn man schon die richtigen orte kennt zum einkaufen dann ist das ja net soo schlimm, aber wie gesagt spiele erscheinen früher..werden nicht durch PAL anpassungen zerstört...

@RPG-MAN
    das meinte ich auch nicht das die mit der blue ray disc die DVD-Filme ersetzen wollen sondern allgemein als Medium ersetzen, es gibt zu viele dvds und zu viele haushalte haben dvd player, sony selbst hat in japan im dvd-player bereich 40% für sich, da macht es keinen sinn die DVD ganz abzulösen oder ^^ ?

der preis wird bei jeder konsole hoch sein und die werden den auch nicht so schnell senken können weil es modernste technik ist und die produktion nicht billig ist, sie würde ja einen unglaublichen verlust machen wenn die ps3 schon nach 2 monaten ne preisenkung hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    [B]Twin Snakes billig ^^
    Meine Preise waren Launch Preise.

Twin Snakes hat in Deutschland in keinem Fall unter 50 Euro gekostet, mein Import direkt beim erscheinen jedoch seine 35 Euro.