Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: I,Robot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    so war heut im Kino und muss sagen der Film war echt gut!

    Wie auch schon viele gesagt haben, kein Meilenstein, aber recht gute Unterhaltung! Die Szenen auf dem Laufsteg wo die Kamera (sicherlich mit Computer gemacht) um den Steg rumging war echt gut gemacht.

    Auch die Szenen mit Sony (der ja von einem Menschen gespielt und dann mit Computer verarbeitet wurde, ähnlich bei HDR Golum) haben mir gut gefallen!

    Sicher hätte man mehr erwarten können, aber trotzdem gut!

    Will Smith war echt 8) drauf, gefällt mir immer besser (natürlich als Schauspieler

  2. #2
    ich fand den echt sau guuuut!
    am meisten das mit dem netten robo (hab vergessen wie er heißt)

  3. #3
    I, Robot war cool. Vor allem die Stelle, wo der gute Robot das "gezeichnet" und davor gesagt hatte, dass er nicht gut zeichnen könne, und im Endeffekt sah es dann aus wie gedruckt! Einfach genial! Der Film war von einfach super und den netten Robot fand ich mit am Besten!
    War richtig gefesselt, als ich den Film gesehen hatte, kam am Ende gar nicht mehr aus dem Kino raus!

  4. #4
    Besonder geil war ja, das man anfangs wirklich dachte das der Robot der böse ist. langsam kommt die ganze Story raus, warum will die teile nicht mag, sehr geil gemacht und die Animationen sind superb ! ^^

    Tjo, ist zwar jetzt nen halben jahr her, aber nuja, hatte glaub ich noch nicht meinen Senf zum Thema abgegeben.

  5. #5
    Geschichten über Roboter interessieren mich schon immer.
    Und jene, mit einem riesen Hintergrund, besonders.
    Nur an dem Ende muss ich ein wenig norgeln, das hab ich mir ein wenig anderst vorgestellt.
    Aber man kann ja nicht alles haben.

  6. #6

    Ferel Gast
    Ich fand den Film richtig genial.
    Weiß auch nicht, er hat's mir angetan.
    Ich finde das Sonny (oder wie er sich schreibt) richtig gut rüberkommt.
    Und Will Smith sowie so.

  7. #7

    chinmoku Gast
    Nun gut, vor ein paar Wochen (bevor ich ihn gesehen habe) hatte ich noch gedacht, dass das nichts werden kann mit dem Film. Als ich ihn dann auf DVD sah war ich doch recht positiv überrrascht. Die Geschichte hat sich anders entwickelt als ich zunächst vermutet habe. Super Film imo ^^

  8. #8
    hm, hab den Film auch vor einiger Zeit gesehen. Bei einem kollegen, der einen Beamer uund ne 1000 Watt soundanlage gemietet hatte. War echt geil! vor allem der Bass in manchen Szenen.( Da haben die Nachbarn schon mal geklopft...)
    ich verstehe eure Logikprobs nicht. das meiste war recht logisch. vorallem, weil ja das ganze Sytem, also alle videokameras, roboter comps usw. an Viki angeschlossen waren. die konnte ja machen was sei wollte.
    doch am meisten musste ich schmunzeln als ich das hörte:
    Mein name ist Sony
    sone schleichwerbung...

    ismi

  9. #9
    Zitat Zitat von ismi
    Mein name ist Sony
    ismi
    Nein, eigentlich heisst es ja Sonni. Sony wird lang gesprochen ^^

    Abgesehen davon fand ich den Film auch recht genial. Am Anfang die Szene: "Ich bin Police Officer!" "Sie sind ein A****lo**!" XD
    Und dann auch noch die philosophischen Stellen: Hänsel und Gretel, Sonnis Träume, Sonnis Bestimmung (Was ja dann am Ende das Selbe ist )

    Einfach nur top.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •