Zitat Original geschrieben von Dän von dem Clan @Göka... Boah, ne, jetzt fängst du auch noch damit an >_< Aber was man am Film noch hätte ändern können, ist, dass VIKI mehr in den Vordergrund hätte gerückt werden sollen. Für mich kam die eher wie eine Nebenrolle vor, die dann am Schluss urplötzlich als Oberbösewicht dahingestellt wurde. Und noch eine fesche Szene war, als Sonny gegen die zwei "bösen" Robots in dem langen Korridor gekämpft hat, das hatte schon was, besonders die Stelle, die kurz vor dem Schnitt kam, als ein Robot in Richtug Kamera gerannt ist, war schon witzig, und wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, was ich hier überhaupt für nen Mist schreibe, bin ich dieser Person sehr dankbar. So........... jetzt noch viel schreiben, damit der Spoiler schön gross wird. Die Leute, die en Film noch nicht gesehn haben, sollen von grossen Spoilern neugiereig gemacht werden und sichd en Film dann angucken ^^" laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber, laber ..... so, ist der Spoiler jetzt gross genug? O.ô
--
Foren-Regeln