@Göka: Jau, die "Werbung" kam bei uns auch - fand ich eigentlich immer recht witzig, wenn die Anti-Handy-Bitten immer mit den neuesten Filmen verarbeitet werden
Zum Film selber: Rein dramaturgisch und vom reinen Unterhaltungswert hat mir der Film sehr gut gefallen und ich muss zugeben, das mir keine Sekunde langweilig war und auch die Aufmachung sowie die Effekte sehr genossen habe.
Auch die coolen Sprüche von Spooner waren sehr gut in Szene gesetzt und wirkten auf mich nicht gekünstelt, da er diesen Stil ja den kompletten Film durchgehalten hat.
Die Actionszenen waren vom Feinsten und die allerlei Logikschwächen stören mich bei einem Film dieses Genres nun wirklich nicht.
Aber eine andere Sache hat mich ganz schön zum Schmunzeln gebracht: Ist euch aufgefallen, das dieser Film "Productplacement" wie kein Anderer betreibt? Denkt nur mal an Spooners Auto und Schuhe
Kaum eine Szene, in der nicht Eines von Beiden explizit mit Logo in die Kamera gehalten wurde
Aber hey, wenn es dem Filmbudget gut tut, warum nicht? Außerdem wird der Film dadurch ein wenig realistischer und glaubwürdiger
Und noch eine Sache:
Jo, wie gesagt, der Film war sehr gute Unterhaltung, wenngleich man manche Szenen noch besser hätte ausarbeiten können und die gerne länger hätten sein können, da sie meines Erachtens nach Schlüsselszenen für den Film darstellen z.B.