soo endlich kann ich mal was dazu schreiben...
also nach den ersten Minuten des Films wusste ich, er würde gut werden Man man...der Junge hat ja gut Muckis bekommen und der Arsch ist auch geil hrr hrr mhhhh sexüüüü.

Will Smith soll ja Promotion in Germany gemacht haben und die Weiber durften ihn angrabschen schade, dass ich da nicht auch dabei war *ggg*

also der Film hat mir echt gut gefallen Ich mag futuristische Filme und ich war wirklich überrascht, dass er mir so gefällt.
Das mit dem Roboter Sonny (?) war schon irgendwie beängstigend.
Ein Roboter mit simulierten gefühlen hm...

Naja im futuristischen Stil hat mir Minority report wohl besser gefallen, aber I, Robot sollte man sich auf jeden Fall angeschaut haben. Er bekommt wohl hmmm 7/10 Punkten

ach ja: Als man sehen konnte, dass der Arm von Spooner ne Automail ist, ist mir in der 1 sekunde gleich nur eins eingefallen: Ed Elric.
ich musste das Boo natürlich sagen, aber ich kam nicht mehr zum aussprechen, er hatte ja auch sofort daran gedacht

ein bisschen mehr alchemie und weniger Klschees und Boo hätte den Film wahrscheinlich perfekt gefunden hrr hrr
*hust...einbisschenmehrnacktszenenvonsmithundmirhätteerauchperfektgefallen...hust* XD schööörz natürlich