-
Deus
True Fantasy Online wurde für die X-Box vorerst auf Eis gelegt, es wird gemunkelt das es ein Start Spiel für die X-box 2 werden könnte.
Die X-Box an sich ist ein nettes Gerät das viel kann aber man muß es auch nutzen wollen / können. Für einen OST-RPG Spieler gibt es auf der Box kein Spiel, so rein gar keines selbst Sudeki ist von der Spielweise her eher West-RPG angehaucht. Wer allerdings ein wenig auf Action Games oder West-RPGs steht findet bei der X-Box einige sehr guter Spiele, wobei die RPGs halt auch auf dem PC erschienen sind.
Ich für meinen Fall nutze meine X-Box eigentlich nur als Multimedia Maschine und dafür ist sie schlichtweg genial. Spiele habe ich einige aber zocken tue ich fast nie damit.
Was die Graifk-Leistung angeht so kann die X-Box ein wenig mehr mit den Muskeln Spielen als die PS2, man merkt es einfach an der sauberen Flimmerfreien Darstellung geht man von "Standbildern" aus so ist der Unterschied doch ziemlich gering.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste