-
Ehrengarde
Ob sich eine X-Box für dich lohnt, musst du entscheiden. Von den X-Box Only Titeln, die ich kenne, gibt es einige auch für den PC, neben diesen - für mich jedenfalls - keine besonderen Only Titel, weshalb ich mir die X-Box vorerst nicht anschaffen werde. Große Spieleauswahl (vor allem im Rollenspielbereich) gibt es sowieso nicht, aber das ist ja bekannt... Wer allerdings Shooter für Konsole zocken will, käme um den Kauf sowieso nicht drumrum.
Auf der anderen Seite ist eine umgebaute X-Box ein extrem fettes und stylishes Multimedia-Gerät, was für mich der eheste Kaufgrund wäre.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)