mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fun XtremeSport Thread

Hallo Sportfreunde!!
    Da ich ein begeisteter Fun und XtremeSport Fan bin wollte
    ich einen neuen Thread aufmachen wo sich alle über dieses Thema
    reden und sich über alles mögliche über diesen
    Sportzweig unterhalten können!

was meinst mit unterhalten ? ich bin ein skater , und stolz darauf , könnten sich mal skater in diesem thread melden und sagen wie lang sie skaten ? wir könnten ne diskussion draus machen...

mfg pana

Ich bin auch n" Skater! Und fahre schon seit 3 Jahren!
    Hab aber zwischendurch mal ne Pause gemacht!

ich rolle auch schon seit längerer zeit ,zwar nicht mehr so häufig ,da das wetter mir immer streiche spielt, doch wird bald wieder.

hier hatten wir vor nicht allzu langer zeit schn ein thread ,
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17684

Ich denke, dass ich das Thema durchaus hier anschlagen kann. Was sagt ihr zur Arschbombem-WM??

Ich finde es einerseits ganz lustig, aber andererseits unverantwortlich, solche verletzungen einfach so hinzunehmen und Lebensrisiken einzugehen.
    Und die Verletzungen beruhen nicht nur auf blauen Flecken, sondern nehmen auch hohes Maß an!

DJ The Wave (Sänger von Ab in den Süden) hat sich Lebensgefährliche Verletzungen zugefügt.

Ich halte das für unverantwortlich.

MfG DS

Hä Arschbomben WM

Hab ich noch nie was von gehört!!!
    AUFKLÄRUNG!!!

fand diemarschbomben wm auch cool vorallem dj wave
    Freue mich wenn euch mein erstes Game interessieren würde. Schaut einfach bei www.rpg-maker.com vorbei und freut euch über mein neues Game! Homepage Spiel : Demon World
    Story: 100 % Features: 60% Mapping: 90%
    Grafiken: 70% Gesamt: 80 %

Krank, wie kann man sich nur sowas ausdenken, Arschbomben WM
    AFAIK springen sie vom 10er, da eine Arschbombe zu landen ist irgentwie krank (siehe auch die von einigen postern vor mir angesprochenen Verletztungen).

@vampir
    Du bist seit wenigen Stunden angemeldet und hast schon 40 Posts, ich würde dir empfehlen diese Quote zu reduzieren, da du sonst wegen spammings rausfliegst.