Hallo erstmal miteinander...
Ich habe ein Problem ich finde die Substanz "Endgültiger Angriff" nicht. Kann mir da jemand helfen??
![]()
Hallo erstmal miteinander...
Ich habe ein Problem ich finde die Substanz "Endgültiger Angriff" nicht. Kann mir da jemand helfen??
![]()
Die bekommt man in der Battle Arena in der Gold Saucer. In der Bonus-Runde, bilde ich mir ein, könnte mich jetzt aber auch irren. Um die Bonus-Runde machen zu können, musst du vorher Omnischlag und öhm, ich glaube es war 2xAufrufen erbeutet haben ^^.
Und wie kommt man in diesen Spezialkampf?? Habe Clouds ultimative Waffe, Omnischlag und 2xAufruf!!
Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber wenn ich mich recht entsinne, musst du alle anderen Kampfserien zuerst gewinnen....Zitat
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Welche anderen Kampfserien? Man kann doch nur diese 8 Kämpfe da machen?
ich zitiere mal aus dem allwissenden x-maillennium
demnach reicht es nicht, den omnischlag (und den 2xaufruf) einfach nur gewonnen zu haben. cloud muss die technik auch schon erlernt haben und sich bereits auf cd3 befindenZitat
![]()
OK das hat mir sehr geholfen! Jetzt weiß ich wie ich ihn gekommme.![]()
Weil den Omnischlag habe ich nämlich schon erlernt.
Man kann auch bereits auf CD2 am Spezialkampf teilnehmen ^^ ...Zitat
@Liferipper: ...und wie !ckS schon sagte, braucht man auch 2xAufruf, definitiv.
Nun ja, schön wäre es ^^ Denn wenn man vorhat, am Spezial-Kampf teilzunehmen, müsste man dann nur einmal 65.000 KP sammeln und könnte sich direkt Omnischlag holen, ohne nochmal auf Punktejagd zu gehen.
Aber man muss sich wie gesagt die Substanz 2xAufruf besorgen.
Jawohl jetzt habe ich den Endgültigen Angriff endlich! Also man muss den Omnischlag haben und 2xAufrufen. Und dan gibt es den Spezialkampf denn man gewinnen muss. Dann erhält man den Endgültigen Angriff!!
Ist jetzt noch lustiger wenn man "fast" unsterblich ist mit dieser Substanz (natürlich nur mit Phönix zusammen)!!!!!!
...ja und wie hier schon erwähnt wurde, Clouds ultimative Waffe + Clouds Erlernen des Omnischlags ^^Zitat
Ja genau das hatte ich noch vergessen. DankeZitat