So, da ja nun doch einige ein lvl erreichen, in dem sie Items benötigen die man als normal sterblicher alleine NIE bekommen könnte, denke ich, ist es an der Zeit eine Deutsche HNM LS zu gründen. Ein ganz gravierender Grund dafür ist, dass die Ami HNM LS einfach zu behämmert agieren und sich gegenseitig fertig machen, ständige Sticheleien und streitereien sind an der Tagesordnung und auf die Dauer ist das sowas von nervig und anstrengend, darauf habe ich wahrhaftig keine Lust mehr. Zudem kommt, dass die LS in der ich bin, wohl niemals auf einen grünen Zweig kommt, da das Stystem, wenns eines gäbe, absolut schlecht ist ... schlecht weil kaum noch HNMs gejagt werden in letzter Zeit, jeder hängt da seinem eigenen Scheiss nach, anstatt TÄGLICH bei den spawns zu sein so lange bis die benötigten Items da sind... anschliessend lassen sich alle anderen dinge auch viel gelassener erledigen. Wie auch immer, die Erfahrung mit Transcended hilft mir allerdings ein Stück weiter das ganze besser zu machen und ohne das kindische gehabe der beiden US HNM LS (und einiger kleinerer).
Die Linkshell soll übrigens dann past 65 auch für diverse Dynamis runs gedacht sein...dazu benötigt man nun mal 64 Leute =) und am besten alle 70+ (ab 65 bereits möglich aber nicht empfehlenswert^^)
Ok, ich erkläre mal einige Eckpunkte dessen was ich mir so gedacht habe.
Aufnahmen nur per Invite -> So möchte ich sicherstellen dass ich mir keine Knallköpfe da rein hole die nichts kapieren oder die nur an sich selbst denken. Denkbar ist eine Aufnahme-Prüfung oder ein Bewährungszeitraum. Bei Neuaufnahmen wird vorher gefragt und Perlen werden nur von mir abgegeben, ich such mir da noch2 raus die ebenfalls noch können.
Minimum lvl zur Aufnahme sollte lvl60 sein und full AF ist Bedingung, denn ich habe keine Lust dass dort dann andauernd nach hilfe für AF gefragt wird, dass kann man in seiner normalen LS erledigen.
Nationalität: Ich würde schon ganz gerne eine rein Deutschte/Österreich/Schweiz/Luxemburgsch. HNM LS gründen, schon alleine aus dem Grund, weil unsere Menthalität und die der Amis oder Japaner im Spiel recht häufig kollidiert - insbesondere die "auf sich selbst" bezogenheit der Amis ist enorm, die der Japaner noch einen zakken schärfer. Ausserdem ist das Verhalten nach aussen für mich extrem wichtig! Ich kenne Leute in Trans, LB und anderen HNM LS die sich verhalten wie die letzten hänger und so dem Ruf, der Reputation der ganzen LS schaden - ich will mit der LS nicht den Freundlichkeitspreis gewinnen, aber schlecht reden sollen die anderen ja auch nicht. Eher nach dem Motto; Achtung, da kommt die Deutsche LS ^^ - Name steht noch nicht fest. Übrigens, ein solches Verhalten hab ich unter den Deutschen Spielern bislang noch nie erlebt! Alle Achtung!
Ausnahmen bei der Aufnahme von anderen Nationalitäten können aber gemacht werden - Channelsprache wird aber Deutsch sein und auch immer bleiben.
Zum System.
Ich weiss, das LimitBreak ein sehr gutes System hat um die Items zu verteilen, GERECHT! Dieses System würde ich adaptieren, denn IMHO kann es nichts besseres geben. Denn viele Mages oder BRDs oder was auch immer, haben von den HNMs einfach nichts, brauchen aber teure Items - diese können sie sich aber verdienen, indem sie an den jagten teilnehmen... nach jeder erfolgreichen Jagt, werden den Teilnehmern Credits gutgeschrieben (eben so viele wie das Vieh hergab). So kann sich niemand benachteiligt fühlen, weil alle die selben Credits bekommen (am Anfang auch minus Credits, denn wer ein Item nimmt muss ja zwangsläufig Minus haben ^^). Items die nicht gebraucht werden, werden verkauft - davon kauft man dann das Equip für die Mages, die Ihre Credits einlösen wollen usw.
Die Items die man bekommt, dürfen selbstverständlich dann behalten, verkauft oder sontwas werden ^^ - einmal bekommen gehört es dem der es hat.
Das wäre im groben das System der Item-Verteilung. IMO Sehr fair.
Ich wünschte mir, dass viele, wenn nicht gar alle Deutschsprachigen Spieler ü60 der Sache joinen würden und endlich einen Gegenpol schaffen zu den HNM LS die es schon gibt und von denen mir keine so recht gefällt.
Trans war nett für eine Zeit, alles war neu, alles war toll, aber man lernt. Den schlechten Ruf hat Trans aber nicht verdient, den manche der LS aufdrücken, richtig ist aber dass sich einige dort wirklich ab und an verhalten wie Kleinkinder (ja auch Lillath >_< - die Sache mit Geddoe war scheisse, Geddoe ist einer meiner Freunde und 100% ok. Er hat den Mantel 100% Verdient! - das nur am Rande). Insgesamt verlor die LS zu viele Leute, die nur an sich selber dachten, daher räume ich dieser LS auch zukünftig keine grossen Chancen mehr ein - es werden immer mehr gehen. whatever, darum gehts nicht
Die Frage nun, wer hat Interesse dieser LS beizutreten ? Und, wie sollte man das ganze nennen?
EDIT: Das ist nicht mal eben so ausgedacht ^^ Ich habe schon einige Angesprochen die dabei sind, sobald es losgeht. Also leer wird es nicht sein und zu den ersten HNMs reichts allemalSelbstverständlich bleibt Ihr dann in euren normalen Linkshells drin, dies ist eben nur eine reine HNM LS - und sonst nichts! (Ok, viellecht auch härtere Missionen und auch Dynamis)