Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch IX - The time goes on

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    (...) hier geht es auch etwas ruhiger zu als im QFRAT-Thread Viel Spass hier
    naja, sicherlich bald nicht mehr. Schon wieder 3 neue Gesichter hier

anyway, ich bin wohl irgendwie der einzige der das mitbekommt , aber der KK ist schon wieder beinahe voll noch rund 20 Posts, also wer will bzw. wer hat noch nicht? ich würde ja gerne, aber ich will ja auch mal anderen Leuten den Vortritt lassen, solchen die noch keinen aufgemacht haben.

so, das wars von mir, ich bin...weg...

It's time to get schwifty.
    stars5
    O_o" Meine güte hier gehts ja auf einmal so ab. Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her...<_<

@Sternenkind:
    Ich freue mich das du hier bist. Und um deine Post brauchst du dir doch keine gedanken zu machen. Wie ich dir doch schon sagte, geht es nicht um die Posting Zahl, wie viel man hat. Sondern um den Inhalt der Posts. Und deine Inhalte sind nun mal nicht voll gestopft mit unnötigen Sätzen und wiederholungen.
    Du schreibst halt nur da wo du auch wirklich was zu sagen hast. Und das finde ich toll.
    Zitat Zitat
    zabudnatie
    Ja, im QFRAT traue ich mich auch nicht zu posten, Sternenkind. Da sind so viele Leute mit so vielen Beiträgen und ich hab Angst, dass ich was falsches mache. Hier finde ich es angenehmer, nachdem ich mir hier ein paar Seiten durchgelesen habe.
    So ging es mir hier zu Anfang auch.^^ Aber es kommt wirklich nicht auf die Zahlen an. Die meisten sind nun mal länger dabei. Und wenn man was zu einem Thema bei zu tragen hat, sollte man das tun.

man sollte sich einfach mal über all um schaun. Es gibt überall interresante Themen.

@Nächster Kaffeklatsch:
    Wenn niemand was dagehen hat, würde ich ihn gerne mal machen.
    Muss mir nur ein Thema überlegen..

Sweety mach den nächsten KK auf. Lass dir ein schönes Thema einfallen

I'm off... bin das Wochenende auf ner LAN, stellt nichts an, Whitey und Syd haben ein wachsames Auge auf euch

Bis dann

*in den KK kommt und so nen Heubollen wie in einen Western vorbei fliegen sieht*

Wenn ich komm sind alle weg das ist mal wieder typisch!

Hui wir werden ja echt immer mehr hier drinn!

@die Neuen: Willkommen! Es ist egal wie viele Posts ihr habt! Seht mich an: Ich bin schon länger dabei als manche andere hier und hab nur einen Bruchteil von ihren Postings!

@Sweeti: Mach ja ein gutes Thema sonst ist es so schnell abgefertigt wie meines am Anfang...

@Medivh: Sind auf der GC auch normale Spiele und nicht nur solche Rümhüpf oder Trommelschlag Dinger?

@Gewitter: Ich mach dann immer den PC oder Fernseher aus je nachdem halt und lese nen Buch oder Esse was oder holle meinen SP und zock ne Runde!

@Whitey: Ja Zockerfieber ich kenn des! Ich habs auch grad und ich sag dir es gibt nur die eine Heilung: Dauerzocken!

Zum Anfang

@Alle neuen: hier im Forum, mir gehts ähnlich wie einigen von euch, ich fürchte mich vor dem grossen bösen QFRAT, doch hier im KK ist schön gemütlich, viel spass beim posten.

@Ferien
    Wie einige hier vielleicht wissen war ich 15 Tage in Schottland, und das einzige was ich dazu sage ist: es war der schönste Urlaub meines Lebens

@Whitey
    Das mit der Zockerwut kenn ich, da zock ich einige Monate fast nicht, und dann beginn ich einen neuen Spielstand auf irgend einem meiner Games, unnd dann komm ich fast nicht mehr los.

@Sweet & Sour
    Viel Spass beim Themasuchen

Tag an alle Neuen, ich bin Medivh, mich mag niemand
    @ Zabudnatie
    Solang du nie nie nie wieder den " "-Smiley benutzt, hab ich sicher auch nichts gegen dich

@ Psy
    Zitat Zitat
    @Medivh: Sind auf der GC auch normale Spiele und nicht nur solche Rümhüpf oder Trommelschlag Dinger?
    Nein, da gibt´s nur Donkesy-Konga Stände oô;;
    Quatsch, warst wohl noch nie auf der GC ?
    Es gibt 4 Hallen, 2 eher auf PC getrimmt, die anderen auf Konsolen
    In den PC-Hallen gibt´s auch viel geile Lernsoftware für 1337-Hardcorezocker ab 3 oder so >_>

Heute hab ich viel World of Warcraft und Tales of Symphonia gespielt . . . kaaauuufen :creepy: (k, bei WoW war das auch vorher schon klar, aber ... )
    Und morgen will ich endlich auf die Nintendo-Bühne und Carsten von Giga in Donkey Konga plätten T.t

@ Tx
    Werden wir halt alle homo >_> (nehmt mich ja nicht ernst, nehmt mich JA NICHT ernst ^^ (nichts gegen homosexuelle -.- ))

@ WC
    Dann lassen die Mädchen sich das aber ziemlich gut einreden =/
    denn 10% Mädchen sind ziemlich hart

Nyo, dafür kenn ich meine halbe Klasse schon xD
    Und einige der Leute da sind schon gut 2 Jahre älter als wir °_°;

Zitat Zitat
    @ Snowsorro: Was liesten so? Mein Lieblingsbuch ist Illuminati!
    Größtenteils Fantasy Bücher, da sie für meinen eigenen Roman sehr inspirirend sind. Ich habe als Kind immer davon geträumt, ein Reality Spiel zu erleben, ein Spiel, in dem man in eine andere Welt kommt und gegen das Böse käömpfwen muss. Das habe ich in Mithila umgesetzt, jedoch um einen weitaus höheren Grad an Konzeption.

Zitat Zitat
    @Snowsorrow Juhu, noch ein literarisch veranlagter Mensch. Schreibst du auch Geschichten und so?
    Wenn man bedenkt, das ich eine Art Tagebuch führe, doch statt täglichem Eintrag so oft es geht ein Gedicht von meinen Gedanken, und das man bedemnkt, das ich an jedem Literatur Wettbewerb mitmache, falls Zeit besteht: Riesiges Ja.

@Medivh: du bist ja ein sehr menschenfreundlicher mensch da du keinen magst.

@Snowsorrow: ihn meinem kopf sind irgendwie tausende von meinen erfunddenen geschichten aber ich komm nicht dazu sie aufs blatt zu bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fantasy Fighter
    @Medivh: du bist ja ein sehr menschenfreundlicher mensch da du keinen magst.

@Snowsorrow: ihn meinem kopf sind irgendwie tausende von meinen erfunddenen geschichten aber ich komm nicht dazu sie aufs blatt zu bringen.
    Wieso? das ist doch gerade das schöne am gedichte schreiben. Man kann einfach drauf los schreiben und seine Gefühle niederschreiben. Das ist leicht.

Bitte keine Sigs hier.

Geändert von Seraph (23.08.2004 um 00:11 Uhr)

@ Snowsorro: Hast du auch schon mal bei einem Theaterstück mitgepielt! Ich ja! Bin zwar kein Geschichten schreiber aber immerhin glaube ich das ich kein schlechter Schauspieler bin!
    Meine größte Auftrit war bisher in der Komödie Romulus der Große! Da hab ich ne verdamt lange Hauptrolle gespielt! Mir Auswendig lernen leichter, als selber was auszudenken!

Freitlich, ja. Vor allem Caesers Sterbeszene hat mir gefallen.
    Na, gewöhn dir das Siganlassen bloß nicht an o_O

Geändert von Seraph (23.08.2004 um 00:12 Uhr)

@ Snowsorro: Kennst du etwa Romulus der Große!

@ all: geht mal in den Thread Kamelclub und benutzt von dort aus den Link zu Kamelclub. de! Dort könnt ihr euch ein eigenes Kamel "bauen" und ihm viele neue Tricks beibringen! Auserdem könnt ihr euch meiner Karawane anschließen die besonders für rpg-ring Mitglieder gedacht ist! Sie heißt Blue Kuh`s Camel home!
    Bitte kommt das macht ne menge Spaß

Geändert von Blue Kuh (21.08.2004 um 20:10 Uhr)

hat jemand ein Thema oder ist das Thema ( like imo. ) irgendein verwirrtes Spiel mit einem camelthread ???

mfg pana

Geändert von Whitey (21.08.2004 um 21:37 Uhr)

@ pana
    Thema, vielleicht Literatur, ka, aber es steht dir frei ein Thema vorzuschlagen. Ach ja, und denk jetzt bitte mal an deine Signatur, du vergisst die immer auszumachen.

Ne das ist so ne Art Tamagochi, macht aber ne menge Spaß, da es eben Kamele sind!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one
    Hm... solange das nicht direkt gegen mich gerichtet ist, ist mir das in der Sig ziemlich egal, wenn ich sie nicht sehen muss... sollen sich ander drum kümmern
    fauler Sack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Und ich hör hier was nagen... ach, ist nur die Hausratte .__.
    ahjo Oô.
    seit wann haste ne Hausratte?

btw: schön, dass wir wieder zuwachs bekommen^^
    und vergesst eure sigs nich *zuSS schiel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Tag an alle Neuen, ich bin Medivh, mich mag niemand
    @ Psy

Nein, da gibt´s nur Donkesy-Konga Stände oô;;
    Quatsch, warst wohl noch nie auf der GC ?
    Es gibt 4 Hallen, 2 eher auf PC getrimmt, die anderen auf Konsolen
    In den PC-Hallen gibt´s auch viel geile Lernsoftware für 1337-Hardcorezocker ab 3 oder so >_>

Heute hab ich viel World of Warcraft und Tales of Symphonia gespielt . . . kaaauuufen :creepy: (k, bei WoW war das auch vorher schon klar, aber ... )
    Und morgen will ich endlich auf die Nintendo-Bühne und Carsten von Giga in Donkey Konga plätten T.t

Öhm erlich gesagt war ich bis jetzt nur auf einer anderen Spielemesse vor ca. 2 Jahren. Ich habe halt über die Berichte im Internet und im Fernsehen etwas darüber erfahren und da haben alle von diesen Rümhüpfscheiß erzählt. Bei was gehts in Tales of Symphonia? Was für ein Genere und für welche Platform? Was kommen den noch für gute RPG´s raus in nächster Zeit?

@Blue: Lass deine Werbung wo anderes ab...

@Snow: Sig aus machen...

@Blue Kuh:
    Snowsorrow ;] Also, Romulus war doch der Gründer der Stadt Rom, der Sage zufolge, oder?

@ Snowsorro: Nope das mein ich nicht! In der Komödie geht es um den letzten Kaiser Roms der ebenfalls Romulus heißt und nichts besseres zu tun hat als seinen Hühnern Namen der anderen Kaiser und Feldherren zu geben!

Huhu ihr Lieben

Bin ich auch mal wieder da Erstmal vielen vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Das war ja viel netter als in dem anderen Thread Wie ich sehe gibt es aber immer noch kein richtiges Thema, vielleicht berichtet dann einfach jeder mal, woher und warum er gerade seinen Avatar reingemacht hat und kein anderes.

@ one-cool
    Hihihi, ich habe gar keine Signatur